Mehr KP (Xenoblade Chronicles)

Kann mir jemand sagen wie man höhere KP Werte bekommt? Bin jetzt bei Level 66 und meine Charaktere dümpeln immer noch bei lausigen Werten rum. Shulk bei ca. 4800, Reyn 6000, Sharla bei nicht mal 3000. So werde ich den Gadolt bestimmt nicht kleinkriegen...

Frage gestellt am 29. September 2011 um 10:09 von TrakStar

1 Antwort

Mit KP-Juwelen. Meine Werte sind aber auch nicht gerade besser
Shulk - 4838 KP
Reyn - 8968 KP
Sharla - 4074 KP
Dunban - 4969 KP
Melia - 4038 KP
Riki - 9093 KP
7.Char - 5669 KP

Warum hab ich mehr? Reyn hat so nen tollen Talentbaum passiv Skill der die KP um 10% erhöht, vllt solltest du den auch verwenden^^
Bin selber Lvl 70, hab Gadolt mit Stufe 68 gemacht und das ohne Sharla, hab mit Melia (1), 7.Char (2), Dunban (3). Hab Gadolt die ganze Zeit umgeschmissen, damit er keine Spezialattacken ausführen kann. - Melia Speerbruch dann Sternentritt, dann liegt er nach 2 Sekunden. in Angriffsketten : Speerbruch, Schwanken (7.Char), Umwerfen (Dunban), wenns weiter geht : Sternentritt, Ohnmacht (7.Char) - Gadolt vergisst seine Spezialtechnik. usw.

Hoffe das hilft dir irgendwie

Antwort #1, 29. September 2011 um 11:14 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)