Frage die netter als Animadertyrans frage ist (KH 2)

Ich hab das spiel deuch und wirde gerne wissen was reden Axel und Roxas beim Eis essen?Und der Rosen tüp (Name Etfallen)was ist wenn die zahl auf denn Kopf von Sora auf 0 ist?(Ja Gam over aber wie?)

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 08:19 von gelöschter User

3 Antworten

blubb

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 16:13 von GodNeSS

Blubb?Ertringt Sora dann?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 16:19 von gelöschter User

Also Roxas und Axel reden darüber wie Roxas nochmal zu Hayner un co. will. Ausserdem unterhalten sie sich über Roxas` Axels und Namines "Herz".
Und die Frage zu Marluxia: Also die Zahl entspricht deinem Level also im Critical Mode kannste ja auf Level 1 durchspielen wennn du willst dann ist die Zahl ne 1 und du darfst dich NIE treffen lassen.
Die Zahl stellt auch die Kontrolle von Sora über sich selbst dar.
In Chain of Memories wollte er ja Sora als seinen Diener haben und die Zahl je kleiner sie ist desto mehr musst du aufpassen. Das Game Over heisst dann das er dich unter Kontrolle hat.
OK?

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 09:48 von Nummer-XIII-Roxas

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)