Geld bäume, Umwelt mit obstbäumen (Animal Crossing - City)

Hey @ all

ich hab da bei tipps und cheats gelesen das mann nur 50 000 sternis braucht und ne goldene gießkanne braucht um so einen geldbaum zu pflanzen so meine frage dazu ich muss ja die umwelt hoch kriegen wie viele bäume blumen ect. braucht mann Insgesamt dafür? ich hab insgesammt 23 3 früchte bäume(äpfel, orangen, birnen , phirsiche) und 25 2 früchte bäume (kokusnuss) wenn ich richtig gerechnet habe sind das denn doch 595.000 sternis die ich da verdiene oder nicht? weil das wäre doch dann zu einfach die windmühle bzw Leuchtturm zu bauen oder wird immer von neuem gerechnet also 200 000 * - brücke und denn neu 500.000 den brunnen oder brauch ich denn nur 300.000 noch spenden?

LG mausy195

Frage gestellt am 29. September 2011 um 11:32 von mausy195

2 Antworten

sorry hab mich verschrieben das sind nur 59 .500 schon klar warum ich so erstaunt war xD okay war eigene schuld

Antwort #1, 29. September 2011 um 13:57 von mausy195

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du musst immer wieder neu spenden, also 200.000 für brücke, dann 400.000 für brunnen und dann nochmal 1 mio für leuchtturm/windmühle

und für geldbäume braucht man die goldschaufel und nicht die goldkanne, man muss bäume nämlich nicht gießen

Antwort #2, 29. September 2011 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link