Passive Mobs? (Minecraft)

Hallo ... ich habe bei minecraft eine große station in der luft worauf ich auch mob-spawnflächen gestellt hab ... eine Abtei für aggressive und eine für passive mobs alles lief gut bis das 1.8 update kam ... auf meiner fläche für passive mobs spawnt nix mehr obwohl vorher alles gut lief ... wenn ich von meiner station runtersehe sehe ich auch kaum bis keine passive mobs mehr ... was is los?
PS: auf meiner station befindet sich nun nach dem update blau-grünes ... also das "blauste" ... gras, aber ob das was damit zu tun hat ... keine ahnung

wär schön wenn mir wer helfen kann :D:D

Frage gestellt am 29. September 2011 um 12:47 von Moellemann

2 Antworten

Helfen kann ich dir leider nicht.
Aber anscheinend haben dieses Problem mehrere Leute ^^

Antwort #1, 29. September 2011 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ach das is scho ne hilfe ... dachte scho ich wär zu doof dafür ... hat mich nur gewundert weil ich im wiki noch nichts über son bug gelesen hab :D

Antwort #2, 29. September 2011 um 14:25 von Moellemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)