frage (MH Freedom Unite)

Wie killt man den shen gaoren mit 8 sternen in der Quilde. antwoet bitte schnell . danke im voraus.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 13:05 von ChrisJ

2 Antworten

am besten mit groß oder langschwert mit feuer eigentschafftdann immer auf die beine bis sie dunkelrot ind und sonst draginator und balliste geben dann müsste es klappen

Antwort #1, 29. September 2011 um 13:37 von Akantorkriller12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab' die Quest gestern abend gemacht und hatte eigentlich nicht damit gerechnet, ihn alleine töten zu können. Ich hatte noch 1min und etwa 30sec Zeit als er starb.

Ich hatte die Akantorrüstung, ausser Brustkorb Ceanataur S. Ich habe dann alles mit juwelen bestückt, sodass ich hemmo+3 und schärfe+1 habe.
Als Waffe hab' ich das LS Glimm-Drachenschwert genommen.

Taktik: immer auf die beine schlagen. bomben immer dann legen, wenn er am boden liegt (am kopf). Ich glaub sogar, dass du dem gaoren mehr schadest, wenn du jeweils einfach nur reinschlägst in seinen kopf wenn er am boden liegt, also bomben lieber gar nicht benützen.

PS: Ach ja, den Dragonator nicht vergessen einzusetzen. Alle 10min funktioniert er auf's neue. ich hab' den dragonator 2mal betätigt.

MfG MHP-Fan

Antwort #2, 29. September 2011 um 16:16 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)