Entwicklungssteine (Pokemon Silber)

Gibt es noch anders wo Entwicklungssteine , wie Donnerstein , Wasserstein usw . Oder gibt es die nur einmal bei den Verwandten von Bill .

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 08:34 von Meganie

3 Antworten

hin und wieder findest du einen anderen: sonnenstein kannste gewinnen und mondstein gibts z.B nahe demn Tohjo Fällen.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 10:11 von stiefelhopser

Nein, aber du kannst dir wenn du eine ältere Edition(Gelb, Blau, Rot) hast (natürlich auch einen 2. GAMEBOY und ein Link - Kabel/frag einen freund wenn du keinen hast/) die pokémon die du entwickelt haben möchtest rübertauschen sie dort entwickeln, und dann wieder zurücktauschen.in der silberen edition gibt es sonst nur noch den sonnenstein( 1. platz beim käfertunier) und den mondstein.
du kannst dir die steine auch klonen.
hier die anleitung:
1. gehe zu einem computer im einem pokemoncenter
2. wähle ein pokemon aus deinem team und gib ihm den stein
3. wechsle vorher auf eine LEERE box ( box nr.: 10 oder so...)
4.lege das pokemon mit dem stein ab
5. wechsle auf eine andere LEERE box, und befor dort steht "Speic..." musst du den gameboy abdrehen
6. drehe wieder auf, jetzt nimm dem pokekemon in deinem team das du den stein gegeben hast wieder weg und lege es ab.
7. dann nimm das geklonte pkm. in dein team, verlasse den pc und nimm ihm den stein ab

jetzt müsstest du 2 steine haben!

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 16:56 von cheatmaster07

die idee mit dem tauschen find ich super, das klonen würd ich aber lassen. gerade als ich mein relaxo geklont hatte... ist auf einmal mein evoli nicht mehr da gewesen! einach verschwunden! und als ich das nächste mal eingeschaltet habe hies es'' der spielstand ist zerstört'' und ich musste ganze 198 stunden arbeit von vorn beginnen... also ich würd abraten.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 14:21 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)