wtf? hä? (BF 3)

verarscht uns dice oder was hab grade gesehen das die beta bei origin verfügbar ist, ich klick drauf und was kommt da:Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden. OBWOHL ICH EINEN ÖSI ACOUNT HABE also was soll das?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 14:07 von gelöschter User

13 Antworten

Hab das gleiche Problem :S

Antwort #1, 29. September 2011 um 14:12 von Wiiplayers

hab was gefunden läuft aber irgendiwe nicht :S
http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_1...

Antwort #2, 29. September 2011 um 14:15 von gelöschter User

das könnte ewig dauern :P es versuche bestimmt mehr als 1000 spieler es zu downloaden

Antwort #3, 29. September 2011 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
War eben im Ts und der sagte es laden im Moment über 5000 Spieler...

Antwort #4, 29. September 2011 um 14:24 von Wiiplayers

mann muss ja den key besitzen und die beta haben also natürlich überlastet. das gibt nen fetten minus punkt für dice alles und origin ist grad abgestürtzt keine wieso man kann doch die beta nur zwischen 23 und 6 uhr downloaden und über facebook die keys zu verteilen geht mal garnicht -.- ich kann die seite garnicht mehr laden

Antwort #5, 29. September 2011 um 14:29 von gelöschter User

du kannsd dir aber sconmal die betadatein auf der seite runterladen und dann auf nen key warten^^

Antwort #6, 29. September 2011 um 14:33 von Disaster975

ich kann sie ncoh nciht downloaden ich komm ja nicemals rein -.- ist immer nur password geschützt

Antwort #7, 29. September 2011 um 14:33 von gelöschter User

nein ich kanns ja nicht downloaden auf deiner seite downloaden weil der download password geschützt

Antwort #8, 29. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

und wie läuft das genau einfach downloaden und dann key eingeben oder was?

Antwort #9, 29. September 2011 um 14:39 von gelöschter User

ne geht nciht da kommt auf einmal das: andwendung nciht gefunden

Antwort #10, 29. September 2011 um 14:41 von gelöschter User

ok danke ich bin trotzdem noch ein bisschen wütend weil dice einfach zu unorganisiert ist die hätten das doch vorraus sehen können wenn man die keys über facebook verteilt die seite überlastet -.-

Antwort #11, 29. September 2011 um 14:47 von gelöschter User

wtf battlefield 3 seite verlinkt jetzt keine keys mehr nur noch das video ist da sonst nichst mehr tja EA hats versaut ^^

Antwort #12, 29. September 2011 um 14:53 von gelöschter User

wieso werden alle meine nachrichten gelöscht spieletipps? antwort bitte

Antwort #13, 29. September 2011 um 17:17 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)