ist das spiel gut (Winx Club)

ich das spiel gut wen ja dan hohle ichs mir



(bitte eine antwort)

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 08:37 von gelöschter User

7 Antworten

Meine Tochter sagt, es ist toll. Man kann wohl Figuren ( die Winx) freischalten und dann verschiedene Spiele mit ihnen spielen...

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:39 von emilysmum

also des is soooooo ich hab des spiel nähmlich seit leztes jahr nikolauuus xD also du musst die winx ned freischalten °_° du hast die so oder so schon du must mit dene immer fligen und dan zwischen durch kansch du mit den e minispiele spíeln also mit lala tanzen musa so mulik teil muss man immer drüken mit bloom hinter ihrem schatten herfliegen bei tecna so nen teil zamma machen und bei stella pixis holen uund bei flora so kleine käfer abschisen XD

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:05 von -Miss-Cool-

ICH KOMME NIcht weiter die trix haben stellas ring gestollen und jetz und was bedeutet shwamm (englisch)

Antwort #3, 28. September 2008 um 07:54 von kathrin10

äh miss cool das was du meinst ist quest for the codex für ds das habe ich nähmlich auch. aber ich meine winx club 1 für gba

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 14:45 von gelöschter User

und kathrin10 meinst du swamm- das heißt schwimmen

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 14:47 von gelöschter User

das mit den freischaltbaren figuren klingt gut ich habe es jetzt bei ebay bestellt früher gings net ich habe es nirgends wo gefunden

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 14:51 von gelöschter User

wo kann ich es mir kaufen ohne internet und ebay 2.frage und von wo krieg mann gba

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 08:24 von wanxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)