Ernst zu nehmende DLC-Autos? (GT 5)

Hallo Kolleg/Innen,

hab auf gtplanet.net eine komplette GT5-Fahrzeugliste gesehen, bei der auch drei DLC-Autos ausgewiesen waren: Abarth 1500 Biposto Bertone B.A.T 1 (Pebble Beach Award 2010) '52, Chevrolet Camaro 'Mark Stielow (SEMA 2010) '69 sowie Toyota FT 86-II Concept Car (2011). Kann man das ernst nehmen? Weiß jemand von Euch mehr darüber?

Thx für alle Antworten!

Frage gestellt am 29. September 2011 um 14:29 von rennverrueckter

6 Antworten

hab gerade erst gelesen das eine weitere aktualisierung und dlc ab mitte/ende oktober geplant ist (ohne fahrzeugliste). stehe den dlc sowieso skeptisch gegenüber weil ich glaube das man da strecken nachschiebt die wir alle aus gt4 kennen und dann auch noch geld dafür verlangt obwohl sie eigentlich "meiner meinung nach"bei gt5 dabei sein hätten müssen! aber wieder eine zusätzliche einnahmequelle! bei eventuellen zusätzlichen autos kann man durchaus geteilter meinung sein je nachdem was der spaß kosten soll! bin mal gespannt und gucke mal was da auf uns zukommt!
grüße an alle gt5 zocker!

Antwort #1, 29. September 2011 um 15:07 von MadMaxV8

wäre eine Frechheit für Strecken zu Zahlen ich vermisse schon Strecken wie Seoul, Hong Kong, New York und Seattle Circuit am meisten fehlt mir Las Vegas Drag Strip da konnte man sehen welches Auto am schnellsten beschleuingt. Autos hat es genug würd mich schon freuen über ein paar Europäischen Wagen wie RS5 oder F50

Antwort #2, 29. September 2011 um 15:47 von gelöschter User

Abwarten und Tee trinken. Die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst wird man nur (wieder) enttäuscht. Denn darin war PD bisher ziemlich gut.

Mir persönlich würde Citta d'aria und Amalfi-Küste als Strecke schon genügen. Ein Traum...

Hätte nicht gedacht das jemals zu schreiben, aber ich bin mittlerweile sogar dazu bereit, für einen Strecken-DLC zu bezahlen! SKANDAL! :)

Antwort #3, 29. September 2011 um 18:09 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke für alle Antworten. Meiner Meinung nach scheint Folgendes realistisch: Die angekündigte Spec-2.0-Version wird am GT-Life-Karriere-Modus nichts ändern, weil das zu aufwändig wäre. Neue "alte" Strecken wären technisch leicht machbar. Wie man z.B. am Autumnring sieht, reicht es völlig, die PS2-Daten a bisserl auf HD-Niveau zu polieren. Diese neuen Strecken wird es meiner Schätzung nach nur für den Arcade- bzw. Online-Modus geben.

Spec 2.0 wird noch ein paar Programmierfehler beseitigen und möglicherweise ein Bestrafungssystem bringen, das vor dem Release aus Zeitmangel nicht mehr eingebaut werden konnte - im Regal hat PD seit GT5 Prologue ein solches System jedenfalls (und sooo schlecht war es nicht).

Die 3 DLC-Autos von gtplanet kommen mir durchaus denkbar vor, denn sie würden ins Konzept passen: PD steht auf diese Award-Autos von SEMA und Pebble Beach. Und die ersten beiden Toyota-Conceptstudien des FT waren ja auch exklusiv im Spiel, warum nicht auch Nummer drei.

Ansonsten gilt tatsächlich: Abwarten und nicht zu viel erwarten.

Antwort #4, 30. September 2011 um 09:55 von rennverrueckter

Audi R18 TDI Race Car '11 wäre geil. lol =)))))))

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 17:52 von derGT5Meister

also mir würde es ja schon reichen, wenn die den R8 LMS als Premiumwagen rausbringen ^^.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 21:05 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)