boreos (Pokemon Weiss)

kann mir einer über wfc ein bereos tauschn gebe dafür daialga lvl 32, raiku, entei lvl 40, terrakium, viridium, kobalium lvl 42 oder zapdos lvl 50 bin auch gern offen für einen kampf ^.^

Frage gestellt am 29. September 2011 um 14:55 von gamemaster997

16 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, diese Frage bei Schwarz zu stellen...

Antwort #1, 29. September 2011 um 16:51 von gelöschter User

Würdest du für ein Boreos ein Event-Pokémon tauschen? (Meinetwegen kannst du auch noch ein Reshiram und ein Zekrom obendrauf bekommen).

Antwort #2, 30. September 2011 um 14:28 von gelöschter User

Und, ja, es würde mehr Sinn machen, diese Frage bei Schwarz zu stellen ...

Antwort #3, 30. September 2011 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also die frage hab ich bei beiden zu stehn^^
und von schwarz hab ich kein event pkm außer victinti^^

Antwort #4, 30. September 2011 um 14:50 von gamemaster997

Und? Würdest du das vertauschen?

Antwort #5, 30. September 2011 um 14:55 von gelöschter User

jo würde ich

Antwort #6, 30. September 2011 um 14:59 von gamemaster997

Gut ... Gegen Boreos?

Antwort #7, 30. September 2011 um 14:59 von gelöschter User

ja is ok

Antwort #8, 30. September 2011 um 15:01 von gamemaster997

Ich habe gerade kein Wifi, kann das aber am Wochenende hinbekommen. Ich schreibe dir Samstag Nachmittag dann noch mal eine PN.

Antwort #9, 30. September 2011 um 15:03 von gelöschter User

Ach ja: Irgendwelche speziellen Wünsche von wegen Wesen?

Antwort #10, 30. September 2011 um 15:03 von gelöschter User

aha^^

Antwort #11, 30. September 2011 um 15:04 von gamemaster997

nö es geht mir nur daum endlich mein neuen kodex voll zu haben

Antwort #12, 30. September 2011 um 15:05 von gamemaster997

"mein neuen kodex"
Also deinen Kodex erfüllst du schon ziemlich lang... xD

Antwort #13, 30. September 2011 um 15:07 von gelöschter User

Also kein spezielles Wesen (Puh, nicht noch mal bis morgen das Spiel durchzocken^^)

Antwort #14, 30. September 2011 um 15:09 von gelöschter User

@gamemaster: Lass dich ja nicht von anderen wegen des Boreoses anquatschen! ;D

Antwort #15, 30. September 2011 um 15:19 von gelöschter User

@gamemaster: Entschuldigung, aber wir können doch nicht tauschen. Ich krieg den Wi-fi Mist nicht hin. D;

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)