Beta.Original.Grafik (BF 3)

Als ich heute die Beta gespielt habe war ich echt entsetzt.. Die Grafik ist viel schlechter als Crysis 2
Gut kann auch daran liegen das es eine Beta ist..
Meine Frage an euch ist nun ob das OriginalGame eine bessere Grafik bekommt.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 15:10 von RuddiLove

10 Antworten

ist mir egal ich hab mir die beta heute gedownloaded und finde es richtig scheiße

Antwort #1, 29. September 2011 um 15:47 von Gamer__96

Es liegt immernoch an den Konsolen! Spielt es dann auf einem PC der 1500€ kostet und dann seht ihr ja, wie hammer die Grafik ist!

Außerdem ist das Spiel nicht scheiße!

Antwort #2, 29. September 2011 um 15:51 von gelöschter User

Also die Grafik wird auch auf den Konsolen so sein, wie bei der Beta, somit kaufe dir einfach einen guten PC und dann kannst du mit der besten Grafik spielen, die es momentan gibt!

Antwort #3, 29. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist die grafik denn echt so schlecht wie alle momentan behaupten ?

Antwort #4, 29. September 2011 um 16:32 von gelöschter User

also ich find die grafik und alles drum und dran richtig geil.

Antwort #5, 29. September 2011 um 16:38 von BEYDAMO

Also mir gefällt sie auch nicht.Sie ist gut keine frage aber an spielen wie Crysis 2 kommt sie weitesgehend nicht ran.Selbst mit nem High-End-Gamer Pc wird man nicht die Grafikrevolution erleben

Antwort #6, 29. September 2011 um 16:38 von vendeta84

Ich habe mir das Spiel aber bereits auf Ps3 vorbestellt weil ich keine Lust habe über 1000 Euro nur für ein Spiel zu bezahlen

Antwort #7, 29. September 2011 um 16:38 von RuddiLove

Ich war auch entsetzt von der Grafik. Ich hätt mir die anders vorgestellt. Ich finds auch scheiße dass bei der Beta kein einziges Fahrzeug vorkommt.

Antwort #8, 29. September 2011 um 16:42 von Burt

Das mit den Fahrzeugen ist für mich eigentlich kein Problem.. Da die ja noch im Originalen kommen. Jedoch die Grafik.. Die ist nichtmal annährend so gut wie in Crysis obwohl uns Dice versprochen hat das es so sein wird wenn nicht sogar besser.. Selbst für Konsole

Antwort #9, 29. September 2011 um 16:56 von RuddiLove

ich weiß nich was ihr habt ich hab das spiel auf der ps3 un die grarik is sowas von geil!

Antwort #10, 29. September 2011 um 17:53 von shiri09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link