Gorverücckt (4Story)

ich wollt hier nur ma fragen ob ihr auch so verrückt nach got seit wieich^^

Frage gestellt am 29. September 2011 um 15:18 von Timmeck

11 Antworten

jo ich freu mich auch total auf Gor^^ aber wann kann man endlich wieder in 4S einloggen? da steht immer dass ich benutzername und passwort eingeben soll und das nur für autorisierte geht

Antwort #1, 29. September 2011 um 15:30 von cs24

oh ich sehe grad dass das normal ist^^ server sind wohl immer noch down und so

Antwort #2, 29. September 2011 um 15:36 von cs24

ich hoffe mal, dass durch gor nicht die crit auf 14 runtergehen...denn das wäre mega sch***e weil ich ne 21 crit axt hab. außerdem soll die deff stärke der krieger vom schild runtergehen falls das stimmt wäre das auch kac*e. bogis sollen skillblock bekommen, für mich wären bogis dann vollkommen überpowert, da dann z.b. auch im massen pvp der krieger(bzw. mage/schatti) nicht durch kommt und stunnen kann, weil er nen block drin hat.
auf alles andere freu ich mich irre^^

Antwort #3, 29. September 2011 um 16:20 von vaultboy67

^^ wo spielt ihr(server)?

Antwort #4, 29. September 2011 um 16:31 von Timmeck

Gor wird bestimmt ein riesen reinfall ! naja ich spiele auf server 3

Antwort #5, 29. September 2011 um 16:33 von phil111

deri oder valo bin rumapark derion (TheL3G3NDS)

Antwort #6, 29. September 2011 um 16:42 von Timmeck

? vaultboy was meinste mit bogis kriegen skillblock?^^ und was meinste mit auf 14 crit runtersenken? geht dann nur noch maximal 14 crit?

Antwort #7, 29. September 2011 um 16:42 von cs24

Valoooo

Antwort #8, 29. September 2011 um 16:43 von phil111

maaaann wann kann ich mich endlich wieder einloggen^^

Antwort #9, 29. September 2011 um 17:13 von cs24

wan kann man sich wieder einloggen und muss man dan eig das passwort erlich ändern und wieso geht das forum nich ?

Antwort #10, 29. September 2011 um 18:00 von Fisch2000

weis nicht, ob es stimmt, aber ja, 14 crit sollen nur noch höchstens möglich sein. und bogis sollen skillblock kriegen, den der krieger auhc mit schwert machen kann.

Antwort #11, 29. September 2011 um 19:38 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)