Warum ist die BF 3 Beta so scheiße? (BF 3)

Sie is Pixlig und alles ist verschwommen. Ist das dann bei dem Vollversion game auch dann und warum ist es so Pixlig?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 15:30 von kolo13

25 Antworten

omg o.O
das einzigste ist das wenn man getroffen ist alles für ne zeit verschwommen ist der rest ist (fast) normal ist halt ne beta
auf konsole siehts nie so toll aus
die videos waren immer vom pc

Antwort #1, 29. September 2011 um 16:21 von lenny101

naja ich find sie jetzt auch net wirklich toll =/

Antwort #2, 29. September 2011 um 17:30 von fRReaKYy9ES6

Kann es sein das es an deinem fernseher oder HDMI kabel liegt oder sogar vielleicht an den eindtellungen deiner Konsole (1080p) und du musst auch bedenken das das spiel das grafisch beste auf Konsole ist !(Ps. es ist eine BETA !)

Antwort #3, 29. September 2011 um 17:47 von OskarCola

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es ist eine beta! das sollte schonmal alles sagen. es kann zu fehlern bzw laggs kommen und die grafik ist auch nicht die maximale die es zum release haben wird.

Antwort #4, 29. September 2011 um 18:19 von Disaster975

naya das beste auf konsole ist es net. vllt x-box, eher aber net, und auf ps3 auf keinen fall

Antwort #5, 29. September 2011 um 20:17 von zogga09

ne des is wirklich net des Beste =/ naja kauf mir jetzt lieber Rage

Antwort #6, 29. September 2011 um 20:35 von fRReaKYy9ES6

oh man wieso wollt ihr es denn nicht verstehen^^ es ist eine BETA!^^ da wird sich in sachen graqfik und gameplay noch einiges ändern^^

Antwort #7, 29. September 2011 um 20:39 von Disaster975

Sehr schön.
Desto mehr Leute abspringen, weil sie nicht den Unterschied zwischen Demo und Beta kennen, um so stabieler die Sever.

Antwort #8, 29. September 2011 um 20:49 von nordicSpielmann

richtige einstellung xD

Antwort #9, 29. September 2011 um 20:53 von Disaster975

ich finds einfach nur grafisch genail

Antwort #10, 29. September 2011 um 21:21 von AmaterasuofDarkness

haha Einen monat vor release werden sie wohl nicht so viel
ändern, die beta habe ich nach 1 stunden aufgehört zu zocken.
da es einfach nur Langweilt, die hässliche (texturen etc.) grafik,
Waffen-lade-animation sehen Furchtbar schlecht aus, Explosionen
nichts von gesehen...

DICE hatt sich wohl ein eigentor geschossen, Jetzt gewinnt MW3 obwohl
ich dass schlecht finde.

Bin auch für Rage und Dark souls.

Antwort #11, 29. September 2011 um 22:43 von DerKleineGamer

also auf dem pc is schon geil, auch wenn man schwer in die server kommt. aber jets fliegen mit 63 andren spielern is hammer :D

Antwort #12, 29. September 2011 um 23:26 von Disaster975

immer diese codspieler die auf bf umsteigen und sagen dass es mist ist typisch -.-

Antwort #13, 30. September 2011 um 07:35 von Radditz1996

ich glaub das hat nix mit "codspieler" zu tun... ich denke mal das DICE damit viele (natürlich nicht alle^^) abschreckt vorallem die,die das erstemal ne Beta zocken! die wissen ja ehh nicht was das wort "Beta" über das spiele aussagt.und bis zum release können die schon noch einiges ändern sonst würden sie die beta ja nicht soo spät starten.mir persönlich gefällt die demo trotz noch einiger bugs und ich hols mir trotzdem :DDDD

Antwort #14, 30. September 2011 um 08:01 von TeamCODValour

also leute echt,das is ne BETA,das heisst,ein auszug aus dem spiel,es ist grafisch runtegeschraubt und auch der sound is nich das maximum,nur,damit es einigermaßen stabil läuft,die BETA is doch nur rein für den multiplayer gedacht,das is keine DEMO...die entwickler wolln nur sehn was sie noch an der netzwerkstabillität machen müssen!
ihr glaubt doch nich wirklich,das so das spiel aussieht,egal ob PC oder konsole?!...

Antwort #15, 30. September 2011 um 09:49 von HyperStealth

Also ich finde das BF 2 eine bessere grafik hat wie die Beta! Und ich hab ein HDMI Kabel welches Vollpfosten hat das nich?

Antwort #16, 30. September 2011 um 15:24 von kolo13

ich find auch dass BC2 ne bessere grafik hatt.
aber wieso sollten sie ne kack beta rausbringen?
das einzige was sie Verlieren sind Käufer.

Antwort #17, 30. September 2011 um 16:10 von DerKleineGamer

weil sie davon ausgehn,das ihr wisst,WAS eine BETA ist,aber anscheinend nicht...sie dient zu optimierungszwecken...eine beta is meistens sowieso laggy und man bekommt nunmal keine ergebnisse,wenn bei allen die spiele stehn bleiben,weil ja auch noch hochauflösende grafik zu berechnen ist!
desweiteren,das Spiel,muss auch die HDMI ausgabe unterstützen und das ist nunmal nicht für eine beta sonderlich wichtig,weil solche fragen schon bei der internen alpha geklärt wurden!
...das fertige spiel,sieht toll aus!
aber bitte,es kommt ja komplett ungeschnitten,könnt es euch ja ausleihen...dann habt ihr euren "aha"-effekt!

Antwort #18, 30. September 2011 um 18:19 von HyperStealth

ich muss euch berichtigen das grafisch beste ist crysis 2 sowie die cryengine 3 bis jetzt gibt es nix besseres

Antwort #19, 30. September 2011 um 18:50 von masterrr98

Also wenn es Beta heißt dann ist es eine schlechte grafik... Aber bei Assassins Creed Revelations war die Beta nicht so verpixlt da war sie in echter grafik. Also ich würde sagen wir warten bis das spiel raus kommt und dann können wir schaun ob die grafik scheiße is oder nicht!

Antwort #20, 30. September 2011 um 22:55 von kolo13

ihr denkt doch nicht wirklich das sie ca. 4 Wochen vor dem Release die Grafik verbessern ? ^^

Antwort #21, 30. September 2011 um 23:02 von fRReaKYy9ES6

Also dass der Bildschirm verschwommen ist ist extra so. Das soll heißen das der Soldier unter Druck. Mit Extras kann man das verringern oder beim Gegner verstärken. Der verschwommene Bildschirm tritt übrigens bloß dann auf wenn auf euch gefeuert wird und wenn der Gegner dann nicht mehr auf euch schiesst geht des wieder weg. Achtet mal drauf.
P.S. Leute es ist bloß ne Beta!

Antwort #22, 30. September 2011 um 23:39 von Naruto1996

in 2 wochen denn Verbesserung können sie erst nach der Beta
Vollziehen also erwarte ich nichts großes mehr.

Antwort #23, 01. Oktober 2011 um 10:06 von DerKleineGamer

genau wie soll man jetzt noch was verbessern da bleib ich lieber bei CoD und warum ist eigentlich jeder der CoD zockt gleich ein Fanboy? Naja und des mit dem verschwommenem Bildschirm weiß ich selber dafür das es so gehypt wurde von der Grafik und vom Gameplay und Allem is es nicht wirklich besser als CoD!

Antwort #24, 01. Oktober 2011 um 11:38 von fRReaKYy9ES6

closed :D

Antwort #25, 01. Oktober 2011 um 11:53 von Disaster975

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)