Dr.Mario! (Mario Power Tennis)

Ich habe gehört das man ihn freischaltet wenn jeder Chara ein Starspieler ist!Meine Frage stimmt das?Hat denn jemand schon alle in Starspieler gespielt?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 16:11 von gelöschter User

6 Antworten

hey man das ist ne voll gute verarsche. den dr mario gibt es gar nicht weil ich das spiel schon komplett durchgespielt habe. also glaub nicht alles!

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 11:53 von sims-lieber

ich kann sims-lieber nur zustimmen.Ich habe alle als Starspieler und nichts neues freigeschaltet,also hat da wol jemand eine Lüge in die Werlt gesetzt.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:03 von Marioflash1

ich bin schon mal auf sowas reingefallen nämlich bei burnout revenge für ps2. manche machen quatsch D:

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:31 von sims-lieber

Ne Frage kann man Birdo freischalten,und wenn ja wie?

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 11:49 von gelöschter User

Leider auch nicht. Ich sagte ja ich habs komplettdurch. Alle Tuniere und alle Minispiele. Und alle sind Starspieler. Also leider nicht. Folgende Spieler kann man Ausstreichen bei diesen Spiel: Die restliche Kong Familie, Birdo, Dr. Mario und restliche Marios, Baby Mario, Baby Luigie, Baby Daisy, Baby Peach, Rosalina, Knochenbowser, Knochentrocken, Baby Tyrant Tyrahana, Riesen Wiggler (großer Bruder von Wiggler). Diese Spieler kann man entweder in Mario Kart oder andere Spiele finden.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 20:48 von sims-lieber

Es gibt Toadette und Toad auch nicht.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 21:08 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Power Tennis

Mario Power Tennis

Mario Power Tennis spieletipps meint: Verschlimmbessertes Remake: Die Bewegungserkennung ist so schlecht, dass die Schlagvarianten nur durch Glück ausgelöst werden.
69
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Power Tennis (Übersicht)