Hilfe (Monster Hunter 4)

ich kenn mich mit dem spiel nich so gut aus,wie waren die vorgänger und worum geht es überhaupt im spiel?
der trailer war HAMMER
also ist das gut?
UND weis jemand wans rauskommt?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 16:13 von gelöschter User

15 Antworten

ich kann dir versichern monster hunter dauerd lange sammeln und soaber das spiel ist sehr cool

Antwort #1, 29. September 2011 um 17:59 von 987654321zelda

ja worum geht es dort überhupt?

Antwort #2, 29. September 2011 um 18:10 von gelöschter User

haupsstachlich monster erledigen das lang dauert also falls du auf gewalt stehst dannist es perfekt für dich

Antwort #3, 29. September 2011 um 18:13 von 987654321zelda

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
du musst halt monster killn dan kommst du höreren jr kannst dir bessere waffen und rüstungen schmieden hauptsächlich ist das spiel ein online spiel kann man aber au offline und keine angst man muss im online modus nichts zahlen^^

Antwort #4, 30. September 2011 um 14:05 von gelöschter User

also kann man das spiel online spielen?
ich kenn mich mit 3DS jz nich so gut aus, sry.
kann man viele spiele online spielen?

Antwort #5, 30. September 2011 um 18:04 von Arcelight

Fast alle kauf dir wenn du eine wii hast MH3tri kann dir ja dann helfen und kauf dir einen 3ds der kann viel mehr als nur 3d glaub mir^^

Antwort #6, 30. September 2011 um 20:40 von gelöschter User

ich hab schu MHtri xD
jr 62 ;D

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 19:45 von Arcelight

wiso schreibst du dan das du dich nicht mit den spiel auskennst?^^

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 00:13 von gelöschter User

nein , ich kenn mich mit 3DS nich aus xDD

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 11:03 von Arcelight

asooooo kauf dir einen der is einfach geil

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

jo mach ich ^^

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 16:14 von Arcelight

dann zocken wir miteinander! xDD

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 20:52 von Arcelight

ja ok^^ man kann ja dort au chatten^^

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 17:36 von gelöschter User

xDD
auf jeden fall ;D

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 15:31 von Arcelight

um auf die frage zurückzukommen, die vorgänger waren echt der hammer!ich habe 3 von ihnen wobei ich mhfu für die psp vorziehen würde weil es dass umfangrechste monster hunter ist und es den meitsne tiefgang besitzt (erst ab der 1010 wurde es etwas lw).du startest immer in einem dorf wo du die grundlagen lernst dort gibt es eig. immer einen schmied,eine versammlungshalle,eine trainingsschule,einen händler und dein eigenes haus! man fängt mit kleinen monstern an und arbeitet sich immer höher bis man auf monster trifft bei denen du wie ein kleiner stein aussiehst. aus den erlegten monstern schneidest du materlialien raus aus denen du waffen und rüstungen baust.die rüstungen und waffen sind sehr gut designed.in die rüstungen kann man fähigkeiten einfügen (damit hab ich schon stunden verbracht).übrigens:die rüstungen baut man nich auf einmal, man muss einen helm,einen brustpanzer,armschienen,hüftring und die beinschienen bauen um eine komplette rüstung zu haben.wenn du genug zeit hast empfehle ich dir die monster hunter spiele. lohnt sich vorallem jetzt weil mhfu nur noch 7,95 kostet. und wenn man auf gewalt steht kauft man sich gears of war oder egoshooter spiele;D. und jr steigt man nur bei tri so schnell bei den andern muss man sich die mühsam erarbeiten...

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 21:10 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)