Champanger (Dead Island)

Hi ich bräuchte Hilfe:
Ich hab vor kurzem alle Schädel zu ihren Dropzone's gebracht und wollte nun die Baupläne ausprobieren. Dafüe brauch ich aber 5 Diamant (für jeden Bauplan 5 Diamant = 5 x 5 Diamnten). Ich hab gehöhrt es gäbe Champanger, den mann dann bei einer Überlebenden gegen Diamanten eintauschen kann, in der Hotelküche, also bin ich da hin. Leider hab ich die Quest im Hotel schon hinter mir und kann deswegen nicht mehr in die Hotelküche. Jetzt wollte ich fragen wo ich viel Champanger finden kann?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 16:29 von Monkymonk

3 Antworten

im supermarkt nach dem rammer
dort wo die netten leute sind
die fünf umgekippten getränkeautomaten. musste einfach ausräumen
und dann neu laden und immer wieder
ich hatte dadurch 33 champagner und voila 33 diamanten

Antwort #1, 30. September 2011 um 10:11 von JaucheGrube

Kann man die Automaten auch looten nach dem man die Quest schon abgeschlossen hat ? Weil wo ich das gemacht hab waren alle 5 Automaten leer ... und Als ich wieder Neu geladen hab war ich wieder in Der Kirche bei meiner Hauptquest... Hat da jemand ein Tipp ?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 21:47 von MultiSky0

also ich war auch nach der Quest im supermarkt (einfach durch die abwasserkanäle) und hab dann ein paar champangerflaschen gesammelt (kommen extrem selten). Also ja, kann man^^

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 13:35 von Monkymonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.