Beta probleme (BF 3)

Habt ihr auch das problem das wenn ihr abgeschossen werdet es laggt und/oder man nicht schiessen kann?

ich find das richtig bloed da man sich dann net wehren kann-.-


ausserdem wenn ich dierekt in das licht einer lampe schaue kann ich net schiessen ist das extra so wenn ja dann sollen die das weg machen -.-

mit der grafik komm ich kla und wenn ich wollen wuerde dann haette ich es mir auf pc geholt weil ich die perfekten anfordrungen habe

ich hols mir auf ps3 weil n paar andere freunde es auch auf der konsole haben. aber ma im ernst wird die grafik im endeffekt besser aussehen

Frage gestellt am 29. September 2011 um 16:45 von zhiar

2 Antworten

bei mir ist es auch so mit den laggs
und bei der grafik kp

Antwort #1, 29. September 2011 um 17:30 von gangbanger24

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es ist der erste tag der open beta, viele können sie nichtmal runterladen, alles ist überlastet, ist doch klar das da noch einiges laggt und sich komisch anfühlt

Antwort #2, 29. September 2011 um 18:18 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)