Bitte beantwortet meine frage (vielen lieben dank voraus) (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Also ich will mir dieses spiel kaufen ich bin ein richtiger naruto fan also ich habe einpaar fragen :
1) Wie viele charakter gibt es?
2) Könnt ihr mir die jutsus von allem schreiben? (die starken)
3) Ich mag sehr Sai mein lieblings ninja also ich will seine jutsus wissen und ob er mit seinem schwert kämpfen kann und so ?
4) Wie ist das spiel eigentlich so genau wie bei akatsuki rising oder noch besser bzw schlechter sind die jutsus cooler und so weiter?
5) Ist es leicht oder schwer? (story-missionen)
6) Ist die story lang ich will das es lang ist sonst spiele ich es immer schnell durch?
7) Kann man auch hilfs charakter benutzen die mit mir rennen und so helfen?
8) Kann man gemeinsame jutsus benutzen beispiel : Yamato&Naruto?
So bis hier hin reicht es ich freu mich auf die antwort Vielen lieben dank voraus ich hab euch alle naruto fans lieb xDDD :D

Frage gestellt am 29. September 2011 um 17:14 von NarutoFreak97

3 Antworten

1.Es gibt Naruto Kakashi Sakura Sai Yamato Shikamaru Choji Ino Rock Lee Neji Hinata Sasuke Karin Suigetsu Jugo und Itachi.
2.Keine Ahnung,tut mir Leid:-(
3.Sai kann nicht mit seinem Schwert kämpfen(wusste gar nicht dass er eins hat)glaub ich.
4.Kenne Akatsuki rising net hab aber glaub ich gelesen dass Kizuna Drive besser ist.
5.Manche sind schwer, manche leicht, ist halt wie bei vielen Spielen.
6.Kommt drauf an wie schnell du bist,es gibt16 Szenariomissionen und ganz viele freie Missionen.
7.Du wählst am Anfang einer Mission deinen Spieler und drei Helfer aus diesen Charakteren aus Kakashi,Sakura,Sai,Yamato,Shikamaru,Choji,Ino,Rock Lee,Neji Hinata Sasuke Karin Suigetsu Jugo und Itachi.
8.Nein.Aber sowas mit allen vieren.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. September 2011 um 19:43 von itachi0902

vielen vielen dank ^^ ich kaufe es mir :D

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 15:04 von NarutoFreak97

ich finde akatsuki risin besser

Antwort #3, 20. November 2011 um 11:44 von noah-narutoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)