Ein paar Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich wollte nur mal eben ein paar dinge zu dem spiel wissen, die vielleicht nicht so wichtig sind, aber mich interessieren würden
1. wie viele speicherstände gibt es? nur 2 wie bei vielen HM spielen oder mehr?
2. ist die story, dass man die zwei dörfer wieder zusammenführen soll oder gibt es da noch mehr, und wenn was soll man machen um die dörfer wieder zusammenzuführen?
3.ist das spiel empfehlenswert?habe schon gelesen, dass es nicht so toll sein soll, also falls es jemand schon spielt und sagen könnte wie es so ist für ihn persönlich würde ich das nicht schlecht finden

Frage gestellt am 29. September 2011 um 17:17 von Horizon

3 Antworten

Hi erstmal,

1. Es gibt nur 2 speicherstände, dafür kannst du dir aussuchen ob du junge oder mädchen bist.

2. Das auf jeden fall. Sonst weiß ich auch nicht so weit bin ich noch nicht.

3. Also ich finde das spiel echt cool :D Besser als die anderen harvest moons, weil man keine erntewichtel mehr finden muss^^

Antwort #1, 29. September 2011 um 19:49 von gelöschter User

danke für deine antworten, jetzt weiß ich mehr bescheid, ich denke ich hole mir das spiel, hört sich ja eigentlich schon gut an;D

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:27 von Horizon

Klar kein Problem ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)