Wird mein Rechner Skyrim packen? (Skyrim)

Hallo,
wird mein Rechner Skyrim packen?:
habe Windows 7 Home Premium

Prozessoren: Pentium(R) Dual-Core CPU E6300 @ 2.80 GHz
Pentium(R) Dual-Core CPU E6300 @ 2.80 GHz

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series

Computer: ACPI x86-basierter PC

P.S. Black Ops funktioniert bei mir einwandfrei! Könnt ihr mir sagen wenn es geht oder wenn es auch nicht geht ob meine Grafikkarte,Prozessoren,Computer etc. gut sind oder nicht grad die besten? Dankesehr!

Frage gestellt am 29. September 2011 um 17:45 von gelöschter User

2 Antworten

So richtig sagen kann man das noch nicht. Bethesda hat noch keine Hardwarevorraussetzungen bekannt gegeben. Sollte es aber wie bei den Vorgängern sein, wird es auch auf deinem System laufen, nur glaub ich nicht das du alles auf Max. hinbekommst.

Willst auf der sicheren Seite stehen, bocke auf einem Quadcore Prozessor um(so an die 3 GHz), besorg dir mindestens 4 GB Ram und hol dir ne Karte der Marke Geforce GTX 560 oder gleichwertig von ATI(6700(?)). Bei ATI Karten kenn ich mich nicht so aus. Aber dann sollte selbst Skyrim kein Problem mehr sein.

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:53 von Ingepunk

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 29. September 2011 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)