zusätzliche planeten finden (Mass Effect 2)

hi hi also ich habe mir schon neue karten auf Ilium gekauft finde aber einige systeme wie z.B. im omega nebel das Amada system nicht auf meiner karte bitte bitte um hilfe

Danke schön und lg

Frage gestellt am 29. September 2011 um 17:47 von spike1981

12 Antworten

Normalerweise würde ich sagen das du falls du ein System nicht findest, es erst freischalten musst durch bestimmte Aufgaben.

Allerdings müsstest du dieses gleich anfinden da es sofort verfügbar ist. Welches System ist bei dir rechts neben Fathar(auf gleicher Höhe und nicht darunter)?

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:26 von watchmen

Manche Systeme findet man auch erst,wenn man verschiedene Missionen gemacht hat oder es ist einfach ein ärgerlicher Bug bei dir und soweit ich weiß sind die Systeme die man sich auf Illium kaufen kann,nur Systeme rechts oben auf der Milchstraße bei der Galaxiekarte.

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:51 von Sonic184

Hätte ich auch gesagt aber dafür ist keine Mission nötig, hab nachgesehen.

Antwort #3, 30. September 2011 um 18:58 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hast du dass spiel schon durch wenn ja ist es verbuggt.

um neue system freizuschalten Musst du immer Eine Hauptmission
machen Sprich, Horizon, Kollkorenschiff, nach jeder kriegst du glaube
ich 1-2.

Antwort #4, 30. September 2011 um 19:23 von DerKleineGamer

Das ist das erste mal hier überhaupt das ich von so etwas lese.

Kennst du einen Patch der in die Richtung geht Gamer, mir ist keiner bekannt.

Antwort #5, 30. September 2011 um 19:34 von watchmen

Ka,was da los ist,aber bei mir waren die Systeme die ich in Geschäften gekauft hab(scheiß Formolirung)sofort da,musst einfach auf der Galaxiekarte gucken.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 11:13 von gelöschter User

Patches laden sich normalerweise automatisch runter,
mann könnte versuchen den spielstand zu löschen und sich
einen anderen speichern und mit den spielen könnte gehen.

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 11:29 von DerKleineGamer

Am besten man legt einen neuen Stand an(nach Patch) und sieht ob das Problem dann immer noch besteht.


Aber allgemein kannst du diese Planeten später sowieso nicht gebrauchen da du auf den Anomalien nichts weiter finden wirst.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 17:38 von watchmen

Die sind teilweise kacke zu finden,wenn die z.B. irgendwo ganz am Rand sind.

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

Scheint ein Wiederspruch mit den Aussagen von Bioware zu sein denn vor dem Release kam immer wieder die Aussage alles dynamischer machen zu wollen. Ich jedenfalls fand die Suche der Ressourcen im ersten etwas besser.

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 18:53 von watchmen

neue planeten sin ja nich unbedingt wichtig für die hauptstory weil anomalien recht wenig ep geben, und kann leider auch nur sagen was meine vorschreiber schon schrieben weder ist das spiel wirklich verbuggt( was mir neu wäre^^) oder du hast die notwendige mission noch nicht abgeschlossen. Versuch mal einen spielstand zu laden wo du die karten nich gekauft hast und kauf sie nochmal vll hilfts

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 11:58 von Killi96

Jetzt liegt´s an dir spike.

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)