habe Problem! (Pokemon Schwarz)

Also...
Immer wenn ich versuche zu cheaten hängt sich das Spiel auf!
Zum Beispiel ich will mir ein Zorua cheaten, dan kommt ganze Zeit nur der weiße Bildschirm. ich bitte um Hilfe!
Danke!

Frage gestellt am 29. September 2011 um 17:47 von 13Shadow13

25 Antworten

Ertausch dir einfach das Zorua und hör auf zu cheaten -.-

Antwort #1, 29. September 2011 um 17:49 von gelöschter User

dann habe ich einen Tipp für dich:
hör auf zu cheaten und das Spiel hängt sich nicht mehr auf... ^^'

außerdem musst du nicht cheaten, um an ein Zorua zu kommen; vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection, was dir mehrere Möglichkeiten verschafft:
1.)
du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #2, 29. September 2011 um 17:52 von gelöschter User

Und übrigends fehlt dir vermutlich der master Code.
Ohne den geht es nicht.

Antwort #3, 29. September 2011 um 18:12 von Cristaldiamant

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mein (Cheater-)Freund sagt,dass es bei den DS-Spielen keinen Mastercode gibt.Vielleicht hat ja auch Shadow den Code falsch eingegeben.Wann genau hängt sich das Spiel auf?

Antwort #4, 29. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

du must das ar auf ver 1.7 aktualisieren -.-'
außer du hast ein ar dsi dann auf irgend ne andre neuste version...
einfach ma googeln...




















































































scheiß cheater!

Antwort #5, 29. September 2011 um 19:00 von gelöschter User

noch eine Frage von LoL wurde gelöscht... anscheinend leben die pappnasen doch noch xD

Antwort #6, 29. September 2011 um 20:07 von gelöschter User

Deidara, ich konnte deine letzte Antwort bei "Reshiram & Zekrom" leider nicht mehr lesen, weil die Pappnasen wieder zugeschlagen haben... ^^'
also, was wolltest du schreiben, bzw. hast du geschrieben?

Antwort #7, 29. September 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ich wette, dass diese Frage deswegen auch gelöscht wird...
"ganz unten wären wohl die Pappnasen..."
...den Rest habe ich nun leider vergessen >.<"

Antwort #8, 29. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

Aber die Frage wurde wirklich nicht gelöscht XD
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...

Antwort #9, 29. September 2011 um 21:06 von gelöschter User

sie wurde bis jetzt noch nicht gelöscht, aber dass kann sich jederzeit ändern... ^^"

Antwort #10, 29. September 2011 um 21:10 von gelöschter User

"das" kann sich ändern, wenn die Pappnasen zufällig etwas nerven wollen... was leider ziemlich häufig vorkommt ^^'

Antwort #11, 29. September 2011 um 21:13 von gelöschter User

Ich habe irgendwie meine Probleme mit "das" und "dass"... ^^"

Antwort #12, 29. September 2011 um 21:19 von gelöschter User

niemand ist perfekt...

Antwort #13, 29. September 2011 um 21:20 von gelöschter User

Es ist schon irgendwie blöd...
Meine Diktate waren immer fehlerfrei, bis auf "das" und "dass" (und gelegentliche Kommata-Fehler); ich habe meine Deutschlehrer damit zur Verzweiflung getrieben... ^^"

Antwort #14, 29. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

naja, ich lenke mich auch mal ab und vergessen mal, das eine oder andere Wort groß zu schreiben... aber sonst mache ich auch keine Fehler :D
Aber sag bloß, das ist wirklich soooo schlimm? ^^'

Antwort #15, 29. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

Ist es eigentlich nicht; es ist nur blöd, zu wissen das man eine 1, bzw. 14/15 MSS-Punkte hätte haben können, wenn man diese verdammten Fehler nicht machen würde... ^^'

Antwort #16, 29. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

oder 10 Punkte in meinem System... die habe ich aber trotz meines einzigen Fehlers bekommen und hat sogar gereicht um alle anderen in meiner Klasse um 2 Noten zu überholen!1! xD



(...klang das jetzt zu angeberisch? ^^")

Antwort #17, 29. September 2011 um 21:41 von gelöschter User

beachtet ihr eig diese bekloppten kommaregeln?

ich persönlich nicht. xDD ich mach das alles nach gefühl. in 95% der fälle mit erfolg. x33

Antwort #18, 29. September 2011 um 21:47 von gelöschter User

10 Punkte?
wäre das nicht eine 2minus ?

oder hast du tatsächlich ein komplett anderes System?
das hier ist (war ^^) zumindest meins:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainzer_Studienstu...

Antwort #19, 29. September 2011 um 21:47 von gelöschter User

@Ukantor: Ich auch; jedoch in 99,9% der Fälle mit Erfolg ^^
...ich mach eig mein ganzes Deutsch nach Gefühl, kb auf Regeln und so einen Scheiß...

@blitzi: Ich bin auf einer Europäischen Schule, d.h. 0 ist die schlechteste Note und 10 die Beste...

Antwort #20, 29. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

@ Ukantor:

ich weiß nicht ob ich diesen Post einfach nur falsch verstanden habe, aber hier ist die "PokéRadar"-Frage:
/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #21, 29. September 2011 um 21:51 von gelöschter User

@blitzi: Man kann immer wieder gegen das gleiche Pokemon kämpfen, was das EV-Training erleichtert... aber DVs? Von wegen -.-

Antwort #22, 29. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

und dann will er dich herausfordern, während er hier damit angibt ein "Profi" zu sein? ^^"

@ Ukantor:

dein Post wurde schon wieder gelöscht...

Antwort #23, 29. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

da haben wir einen echten experten gefunden. awesome. <33

der ist echt cool, der harvestmoonfan96. x33 mein vorbild…… -.-

Antwort #24, 29. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

hm... ach, egal -.-

-closed-

Antwort #25, 29. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)