Persönliche Nachricht? (Super Mario 64)

Hey, wie ließt man eig. eine PN auf Spieletipps?

Thx!

Sp-Sm

Frage gestellt am 29. September 2011 um 17:59 von sponkey_smiley

8 Antworten

Indem du auf deinen Account gehst. :))

Lg Ponky

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:06 von ponky

Oder auf Member-Zone gehst :)

Antwort #2, 29. September 2011 um 18:08 von ponky

Hallo! Du gehst einfach auf Registrieren und dann klickst du auf Posteingang. Und tataaa! Da sind deine Antworten!

Antwort #3, 29. September 2011 um 18:13 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Dane! Ich bedanke mich hier eigentlich nur bei mir selbst, weil Mario Fan und ich die gleichen Nutzer sind.
Ponkey, hast du auch eine Frage?Ich hab grad voll lust zu beantworten!
:DD

Antwort #4, 29. September 2011 um 18:18 von sponkey_smiley

Jah aber das was Ponky geschrieben hat, stimmt auch ;))

Antwort #5, 29. September 2011 um 18:21 von Yoshi_Powerflower

Jaah, eh. War aber nicht so genau ^_^
I <3 U!

Und Sponkey, was redest du da? ich kenn dich überhaupt nicht!
:p

Antwort #6, 29. September 2011 um 19:04 von Mario-FAN_123

Aso! Sry, hab dich verwechselt! Hatte mal ne Freundin auf Spieletipps, die hat auch mario fan geheißen, aber so geschrieben: Mario-fan-123
ganz ähnlich. wir ham immer behauptet, dass wir die selben Personen sind. war voll witzig!
;)

Antwort #7, 30. September 2011 um 18:10 von sponkey_smiley

Macht nix ;) is mir auch mal passiert.
MF123

Antwort #8, 30. September 2011 um 18:17 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)