Naruto ultimate ninja storm generation (Naruto Ninja Storm Generations)

leute wird Naruto ssj4 können?























(tarnfrage)^^

so leute warnung :P wenn euch dbz nicht gefällt ließt net weiter und schließt die seite^^ aber leute die dragonball z mögen sollten jetz ma guken :P das Dragonball Z Ultimate Tenkaichi Opening is draussen^^


hier ist es:

&feature=player_embedded


ne frage wie findet ihr es :P? und die andere frage hehe^^ wie glaubt ihr wird das opening von generations? so wieder kämpfe werden gezeigt die IG sind oder so Anime style halt das auschnitte vom kampf gg den raikage usw gezeigt werden^^

Frage gestellt am 29. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

25 Antworten

Also ich find den Opening einfach spitze! :)
Bester Openning seit Budokai 3.


Ich glaub das das Opening von Generation mit Anime Szenen sein wird(es wurde glaub ich sogar bestätigt).

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:15 von Hollow_Sasuke11

echt das is cool danke für die info hollow ein grund mehr generations zu kaufen :P^^ sry kenne mich halt net so mit generations aus bin meißtens bei UT^^ und ja finde das opening auch ebsser als das von budokai 3^^ und das von budokai 3 war schon sehr sehr geil^^

Antwort #2, 29. September 2011 um 18:16 von gelöschter User

Das Opening hab ich schon gesehen. Find ich ziemlich gut. Eig das beste Db-opening das ich gesehn hab. Also bei Naruto denk ich wirds so sein das man Szenen von Naruto PTS vs Naruto, Sasuke PTS vs Sasuke usw. sieht. Und dann noch viele Anime Szenen.

Antwort #3, 29. September 2011 um 18:18 von Hinata_Hyuga

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
stimmt finds auch besser :)

Antwort #4, 29. September 2011 um 18:19 von Hollow_Sasuke11

kk wäre schon geil hinata so das die großen die kleinen easy platt machen sogesehen noch mit den spielen haha :P

Antwort #5, 29. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

schon bombe,vllt hol ichs mir
wer sind den die zwei typen die in dieser arena gegen goku kämpfen ?

Antwort #6, 29. September 2011 um 18:23 von codzocker00

Sieht man eh am Anfang vom neuen Trailer wie die Großen die Kleinen platt machen^^

Antwort #7, 29. September 2011 um 18:24 von Hinata_Hyuga

selbsterstelle chars bei dragonball ultimate tenkaichi kannste dein eigenen charakter erstellen und bis jetz ist bekannt das er sich in ssj 1 verwandeln kann alsoder selbsterstelltew char^^

Antwort #8, 29. September 2011 um 18:24 von gelöschter User

ahh is das geil das game wird gekauft :D

Antwort #9, 29. September 2011 um 18:25 von codzocker00

xDDD^^ ok aba bleib trozdem jetz bei naruto naruto wird auch sehr sehr geil^^

Antwort #10, 29. September 2011 um 18:26 von gelöschter User

klar naruto is game/anime nr 1 bei mir^^
ich bin bei dbz nich so aufm neusten standt wan kommts denn raus?

Antwort #11, 29. September 2011 um 18:28 von codzocker00

am 28 oktober in europa und in amerika am 25 oktober :P

Antwort #12, 29. September 2011 um 18:29 von gelöschter User

ok danke für die info

Antwort #13, 29. September 2011 um 18:30 von codzocker00

wennde noch mehr wissen willst schreib mir einfach ne private nachhricht^^

Antwort #14, 29. September 2011 um 18:32 von gelöschter User

netter trailer bin nur nicht so ein großer db fan und meine kaufliste ist eh erstmal voll werds mir überlegen zu holen wenns runtergesetzt ist
ps:so habe ich kein problem mit werbung wenn man es so macht also mit hinweis und so

Antwort #15, 29. September 2011 um 18:58 von Tobias-1995

gut ok falls ich euch hier was wichtiges von UT poste warne ich davor :D

Antwort #16, 29. September 2011 um 19:05 von gelöschter User

find anime openings besser als die 3D openings ^^ und endlich mal wieda Gogeta ssj4 bei nem dbz game :D ne anime opening würd auf jedenfall zu den anime szenen in Generations passen aber ne opening besteht ja nich nur ausm film sondan auch musik also sollte man sich was actionreiches überlegen was zu den szenen passt ^^

Antwort #17, 30. September 2011 um 01:12 von XTIAN

Naruto ist schei*e ^^ game zumindest ^^ find ich

DBZ geht einfach ab :P Alles geil, STory, Grafik, Attacken, Openings, Charas, (creatio) OMG wie geil ^^ und bei nunsg naja xD

Antwort #18, 30. September 2011 um 12:52 von gelöschter User

ich mag die dbz games,nur leider kommt es selten zu nahkampf und wenn dann kann man so fiese kombos machen das der gegner nicht weg kann,ich finde das spiel zwar gut,aber Naruto mag ich um einiges lieber.
(weiß auch nicht,wieso hier jemand was zu dbz schreibt,aber es ist mir auch egal)

Antwort #19, 30. September 2011 um 14:29 von Naruto-und-Hinata

@Naruto-und-Hinata in diesem Dragonball Game ist man GEZWUNGEN in den Nahkampf zu gehen, wenn man das nicht macht, kann man keine Attacken wie z.B. Kamehameha machen.
Und mit Ultimate-Attacks kann man auch nicht mehr spammen, das geht erst wenn der Gegner im roten Bereich ist, und das ist ca. 5.000 und man hat im Durchschnitt 50.000 :P

Das ist das ALLLLLLEEER beste DBZ-Opening aller zeiten.

Und ich bin übriegens Broly´s Meinung... Dieses DB Game ist einfach was absolut neues.

-Hero Mode
-Chara Creator
-Turnier bis zu 16. Spieler (in RB2 waren es nur 8)
-Characktere sind bei der Auswahl animiert
-dicke fette Krater kommen nach nur einem harmlosen KAMEHAMEHA!
-Extreme Planeten-Explosionen
-GT endlich dabei :P
-GT Story
-Movie Story (also ein paar Movies spielen, bis jetzt Hildegarn und Janemba bestätigt)

UT ROOOOOOCKT !

Antwort #20, 30. September 2011 um 15:48 von gelöschter User

Voll nicht XD Noch was:
/ps3/dbz-ultimate-tenk...
Geht dahin und nervt nicht

Antwort #21, 30. September 2011 um 16:03 von gelöschter User

"-Extreme Planeten-Explosionen
-GT endlich dabei :P
-GT Story
-Movie Story (also ein paar Movies spielen, bis jetzt Hildegarn und Janemba bestätigt)"
das ist nicht neu das gab es schon in db-games und bei dem tunier bin ich mir nicht sicher aber meinst du jetzt 16 spieler das man 16 teilnehmer hat oder das 16 leute mitspielen können.
desweiteren hast du den bardockmovie vergessen. der ist auch schon bestätigt und bitte schreib doch so was nicht hir rein. das gibt nur wieder stunk

Antwort #22, 30. September 2011 um 16:23 von gelöschter User

gibt es dort C18 ?

Antwort #23, 30. September 2011 um 17:02 von mance

Also Planeten-Explosionen, GT Charas, GT-Story und die Movie-Saga gab es noch NIE auf der PS3, ergo= in HD.
Das meine ich.

Und Movie-Saga gab es eigentlich auch noch nie in einem SPiel, zumindest nicht umgesezt oder ? Naja ist ja egal.
Und ich meine das insgesammt 16 Spieler bei einem Welt-Turnier teilnehmen können, Offline als auch Online mit Freunden ^^

Und ja C18 ist schon lääängst bestätigt...

Nun gut, ist ein Naruto Forum :D

Und da hätt ich mal eine Frage zu Naruto:
ALso hab jetzt mitbekommen das es so eine Anzeige gibt wo man das Tausch-Jutsu insgesammt nur 4 mal einsetzen kann, aber macht es das Spammen nicht noch höher ?
Ich mein, wenn die Anzeige leer ist, kann der Gegner ohne ende mit Rasengan spammen oder nicht ? Da hat man dann nur die Möglichkeit abzuwehren, aber die Abwehr kann man ja durchbrechen..
Oder wurde diesbezüglich auch was gemacht ?
Ich meine, das ist dann ja eigentlich kein Spam vermeiden sondern eher größeren spam erschaffen oder nicht ?

Antwort #24, 30. September 2011 um 19:13 von gelöschter User

die leiste wo mit mit tausch jutsu macht die lädt immer wieder auf ^^ und ich kann nur sagen ich freue mich voll auf das game itachi in seiner vergagenehit spielen yeah voll cool ^^

Antwort #25, 01. Oktober 2011 um 14:02 von SasukeUT

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)