Frage (Runescape)

Also ich bin kampfstufe 38 und ziehe nur 5 ab un ich hab überall adamant auch adamant krummsäbel aber ich hab ein gesehn der hatte nur schwarz und ein schwarz krummsäbel und war lvl 32 der hat auch 5 abgezogen wie kann ich machen das meiner mehr abzieht brauch ich dafür Angriff,Stärke oder Verteidigung

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 09:12 von Pokemonexperte8

8 Antworten

Du musst Stärke trainieren.Wenn du einen höheren Stärke Level hast, ziehst du mehr ab.Du brauchst natürlich auch eine gute Waffe, darum solltest du auch Angrif trainieren.Ich bin Stufe 51 und ziehe mit Nahkampf maximal 12 ab mit Runit-Streitaxt.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 09:17 von Pilzmann

Ich bin cb 69 und kann 15 abziehen

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 10:07 von MagnusTide

ich bin cb 74 und angriff 61 und hab 1 mal in meinem leben 21 mit nahkampf gezockt / mit fernkampf hab ich 12 gezockt bin 36 in fernkampf / mit magie hab ich glaub ich mal 15 oder 16 gezockt vllt auch 18 und in magie bin ich 46

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
hi,ja du musst stärke trainieren,je höhre deine stärke stufe desto mehr hittest du.und wenn du angriff trainierst erhöht es die chance das du überhaupt etwas hittest.bin cb 94 str 75 angriff 73 und kann 40 hitten.

P.s mein name im spiel is player keney

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 11:54 von player-keney

gibst du mich in deine Freundeliste? ich heiße Sergeant298

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 16:28 von MagnusTide

kla^^

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 20:01 von player-keney

Wie kann man mit Str lv75 40 hitten?! mein freund is cb 94 str lv 81 und zieht nur 30 oder so ab´!

Bestimmt wieder so ein Möchtegern-Spieler

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 16:35 von Viperstorm95

lol ne mit dharok full^^

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 20:20 von player-keney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)