Asura-Rüstung (Xenoblade Chronicles)

hey wollt nur mal fragen was die beste Rüstung ist und wo man sie bekommt.
zurzeit hab ich die asura rüstung(kopf, arme, brust und stiefel) und wollt mal fragen wo ich das asura-teil für die hüfte bekomme?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 18:17 von Gamerz95

2 Antworten

die beste ausrüstung ist etwa die Asura-ausrüstung wenn man mehr Physischenangriffen engegenhalten will,

aber ich galube das die Gazien-Ausrüstung um einiges besser ist, da auch der Verteidigungswert gegen Ätherangriffe sehr hoch ist

Grazieausrüstung bekommt man Spontanmission "verdians Rettung"(erst nach mechoniskern und wenn ich mich recht entsinne auf der gefängnisinsel bei 2 besuch, über dem Thromsaal woauf beiden seiten Räume mit Riesenschatztruhen sind.

als empfehlung:
Reyn, Riki (nur mit skillverknüpfung) und Sharla mit asura-Ausrüstung, da die viel aushalten müssen

Shulk, melia und Dunban mit Grazien-Ausrüstung, da diese schenll sein müssen und gut ausweichen können



Ps.: sage mal wo hast du deine teile von der asura-Ausrüstung gefunden... ich habe nur beinkleid und brust

Antwort #1, 29. September 2011 um 21:55 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
danke für die schnelle hilfe (:

die stiefel hab ich von den spinns bei der windhöhle (Bein des Bionis, untere Ebene, genau drunter wo du juju gerettet hast(fight mit dem spinnenvieh))
den kopf weiß ich leider selbst nicht mehr.
bin aber beim 2. durchgang und suche mal danach...

Antwort #2, 30. September 2011 um 08:39 von Gamerz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)