3.Fragen (Dragon Quest 9)

Ich hab hier 2.Fragen für euch bitte so schnell wie möglich antworten.


1.Frage:

Ich hab jetzt das Schiff aus Blümlingen bekommen wo muss ich jetzt hinfahren?

2.Frage:

Ich möchte meinen Beruf in der Alles-Neu-Abtei änderern aber nie ist der Abt da?

3.Frage:

Wäre Krieger für meinen Beruf jetzt auch noch gut?Ich hab 1.Priester(mit Speer)
1.Kampfkünstler(mit Krallen)
1.Krieger(mit Dolch)

Ich wollt nähmlich mein Schwert behalten weil ich da schon mehr als 30 Talentenpunkte drauf gesetzt habe.

Bitte antwortet wenn möglich noch heute wäre richtig nett.
Ich danke euch schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 18:27 von Veilchen783

21 Antworten

Also zu 1.:

du musst jetzt einfach um die welt fahren und die Früchte suchen fahr zum Beispiel auf die insel rechts von der Insel, auf der sich die Alles-Neu-Abtei befindet danach vieleicht von der insel mit der Alles-Neu-Abtei daruf aus nach norden zwischen den beiden Ländern durch dann nach westen aufs festland , da müsste jetzt ganz viel schnee sein. So, dann geh nach Süden bis zu einer Universität sie Schweinspickelschule, dort spielst du dann denn Inspektor und bekommst dann nach einem Endgegner auch eine Fygge. Im laufe des spieles findest du noch die réstklichen, aber ich hoffe du konntest hiermit auch was anfangen.

2.:Also der Abt befindet sich im Osten von der Abtei in nem Turm, er hat auch von ner Fygge gegessen befor du aber zum turm gehst rede mit den Leuten dort sonst kannst du net rein. kämpfe gegen ihn, besiege ihn dann bekommst du ne Fygge. Und du kannst deine Berufung ändern!

3.:Das musst du jetzt selber entscheiden, aber du kannst dein schwert auch in jeder Berufung einsetzten, wenn du 100 Talentpunkte hast mit dem Schwert.
Jedenfalls könnte dir das weiterhelfen:
Meine Charaktere:

1. Kriegerin (Schwert)
2.Priester (Speer )
3.Kampfkünstlerin(Fecher )
4.Barde (Schwert)

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:50 von lauka

nein nein nein nein nein nein lauka was soll das für ein team sein mach dich zum gladi schwert priester speer zauberer zauberstab und barde schwert mach auf schwert bei barde 100 talentpunkte aber
mach speter priester zum weisen mit bogen und dann barde zum paladin mit schwert und keine fecher

Antwort #2, 29. September 2011 um 19:23 von Dmitrij12

Dass Team von Lauka ist völliger Schwachsinn.
Dass Team von Dimitrij12 ist na ja (Der Zauberer ist Scheisse)
Ich kann dir ja sagen wie ich das mache:

Paladin: Schwert
Gladiator: Axt
Gladiator: Schwert
Weiser: Bumerang oder Bogen

Dieses Team hat fiele vorteile, da es 2 Angreifer, einen der den Gegner schwächt und heilt, und einer der das Team stärkt und die Angreifer aufputscht.

Antwort #3, 29. September 2011 um 20:11 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Lasst sie doch einfach! Die eigene Meinung sollte ihr am wichtigsten sein! Wenn sie ihr Team gut findet, muss sie doch nichts ändern!

1. Kampfkünstler sind immer gut! (Viele LP) ;D
2. Krieger sind auch gut! (Echt stark, Gladiatoren sind aber stärker)
3. Priester sind auch super (Weise aber auch)!
4. Na, der Barde ist nicht notwendig.

Antwort #4, 29. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

alter der barde ist bschissen der KK ist schlecht hat eben nur viel flinkheit priester und krieger kö nen bleiben aber wenn der krieger noch nicht so hoch ist dann mach ihn zum gladi :D der prister kann aber bleiben:D




Weis nichr ob es dir hilft mein team:
Gladiator Stufe 54+1 Schwert und Axt voll
Weiser Stufe 97 Bogen und Schild voll
Krieger Stufe 99 Schwert voll
Priester Stufe 99 Speer voll

Und ale haben ihr talent das ganz unten ist voll:D

Antwort #5, 30. September 2011 um 10:54 von zocker838

Geh dir ein Keks kaufen @zocker838

Barde ist vieeeeel besser als du denkst xD

Antwort #6, 30. September 2011 um 13:14 von gelöschter User

könnt ihr mal eure klappe halten und jedem sein team überlassen!?!
es geht euch einen dreck an, wie andere ihr team gestalten!

Antwort #7, 30. September 2011 um 14:02 von MarioFan98

@MarioFan98: Der Meinung bin ich ja auch, aber mir hört niemand zu, wenn ich das sage! :p

Antwort #8, 30. September 2011 um 15:19 von gelöschter User

Ich möchte niemanden sagen wie er sein Team aufzustellen hat, aber mit diesem Team hab ich noch nie Probleme gehabt:

-Gladiator Axt 100 (Hauptcharakter)
-Krieger Speer 100
-Zauberer Zauberstab
-Priester Kampfstab

Den Zauberer ersetze ich ab zu auch mal. Aber er ist im Moment die Höchste Berufung von dem.

Antwort #9, 30. September 2011 um 22:13 von Ajintor

@Ajintor

Da merkt man das du 0 Ahnung von dem Spiel hast xDD
Mann kann niemanden auf 100 Trainiren

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 11:22 von gelöschter User

@XxGamesfreakxX: Ich glaube, er/sie meint, dass er/sie bei seinem/ihrem Gladiator 100 Talentpunkte auf Axt hat. ;)

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 11:26 von gelöschter User

achsoo ja dann gehts sorry @Ajintor wenn ichs falsch verstanden hab

Antwort #12, 01. Oktober 2011 um 11:38 von gelöschter User

also barde ist eigentlich ok aber ich würde 1 gladiator nehmen und ein paladin oder kampfeskünstler und weiser oder priester und ein zauberer oder schwertmagier

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 11:43 von Dmitrij12

@XxGamefreackxX

Barde ist zwar gut aber nihct so gut wie die anddren beerufungen ausser eben die Belohnung für die 40 Mission weil ich hatte meienn krieger extra dafür auf barde gemacht und er ist mmer noch niht so gut wie manch andere berufung wäre!

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 12:42 von zocker838

Is mir doch ka ck Egal wie du mein Team findest. Aber ich bin halt faul, ey. Hab bis jetzt vielleicht grad ma 17 Missionen erfüllt, die einzige berufung die ich durch ne Mission <freigeschaltet> habe ist ich glaube Paladin. Jedenfalls hab ich das Spiel durch gespielt mit diesem Team! >:-( aber wieso sollte ich so ne komische Mission machen um extra Gladiator zu werden? Oder Weiser, wie bitte schön soll man den son #Weisen machen!? Und dann noch mit Bogen, wahrscheinlich mit so nem super tollen Bogen, denn man nur Durch Alchemie bekommt!
Bin gerade dabei mmir ein Überwunderschwert zumachen (benutzt nähmlich erst ne Feuerklinge) hab sowieso so b eschissenen Waffen, für die man nur n Heiden Geld ausgibt, weil man zzu Faul ist durch die Welz zu reisen und Items zu sammeln! Und ich steh dazu ne Kriegerin zu sein !

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 21:00 von lauka

@lauka: Beruhige dich mal.

1. Höre gar nicht hin, wenn andere meinen, ihr Team wäre das beste Team der Welt, und deins wäre Dreck. Die wollen eh nur angeben! ;)

2. Aber eine Frage: Was machst du denn sonst in dem Spiel? Da geht es doch um folgendes:

-Hauptstory durchspielen (hast du ja gemacht)
-Missionen erfüllen und Auszeichnungen dafür erhalten
-Die Nebenberufungen freischalten
-Durch Kämpfe Geld und EP bekommen, um:

>An seltene Waffen zu kommen
>Sich Sachen für die Alchemie leisten zu können

Es hat doch nichts damit zu tun, dass man faul ist, weil man sich total geniale Waffen kauft. Man erforscht die Welt da ja trotzdem. ;D

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 22:14 von gelöschter User

ja mach aber nie die Missionen und schalte nie Berufe frei! Passiert ja sowieso nicht so viel da durch... wieso schreibt ihr eig. immer @ vor den Namen!?

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 16:40 von lauka

das ist dafür,um zu verdeutlichen,an wen das gerichtet ist.^^

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 18:50 von MarioFan98

@ = at, at = an. ;)

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 10:04 von gelöschter User

achso :3

Antwort #20, 05. Oktober 2011 um 19:49 von lauka

Jep. ^^

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link