Wichtige Fragen zum Spiel ``Mario Party DS´´? (Mario Party DS)

Was passiert im Abenteuer-Modus?
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Wie lange dauert es den Ábenteuer-Modus durchzuspielen?
Was ist das Besondere am Spiel ``Mario Party DS´´?

-----Lukhar-----

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 09:23 von lukhar

1 Antwort

Der Abenteuer Modus besteht daraus das du 10 runden auf einem Brettspiel durchspielen musst!

Nach jeder Runde stellst du dich deinen Com Gegnern in einem zufällig ausgesuchten Minispiel!

Ziel des Spieles ist, nach 10 Runden die meisten Sterne zu besitzen, die auf dem Brett verteilt sind!

Ist das Brett erfolgreich geschafft, kommt der endgegner, und es geht zum nächsten Brett!

5 Stück gibt es insgesamt davon!

Ich habe beim 1. mal weil ich dazwischen viel anderes gemacht habe 1 woche gebraucht, jetzt schaffe ich es innerhalb von 3-4 tagen!

Der Spassfaktor sind die Minispiele, es gibt über 70 stück, und das Mikrofon und der Touchscreen werden super ausgenutzt!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 10:25 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)