bitte antworten auch wenn es hier garnicht hin passt :) (Minecraft)

weiß zufällig einer wann der neue ipod 5g raus kommt und wie teuer sein wird? wäre echt nett wenn einer antworten würde

dankee im vorraus :)

Frage gestellt am 29. September 2011 um 19:18 von Salomo7

16 Antworten

das gehört hier nicht rein da kommen nur minecraft fragen rein


nooob

Antwort #1, 29. September 2011 um 19:19 von RabbidcyborgT-13B6

alsooo ich will zwar net gemein sein aba das muss ich jetzt i.wie
wieso schreibst du di frage bei MINECRAFT rein das is n pc spieel :D also such einfach mal in google

Antwort #2, 29. September 2011 um 19:21 von bee23

ja,warum wenn überhaupt nicht bei i pod spielen oder so (wie gesagt Google)

Antwort #3, 29. September 2011 um 19:31 von januar

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Demnächst kommt wohl noch eine Frage, wie man Weinflecken am besten aus Hemden bekommt.. Google ist eine Erfindung der Götter. Aber hier passen tut es nicht.

Antwort #4, 29. September 2011 um 19:38 von fips94

RabbidcyborgT-13B6 hat recht.


nooooooooooob

Antwort #5, 29. September 2011 um 20:06 von Wolfyly

ja stimmt aber ist ja jetzt egal

Antwort #6, 29. September 2011 um 20:08 von januar

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wann mein Zug morgen fährt?

-K

P.S.: Kostet die Verwendung von Google Geld oder kann man das gratis herunterladen?

Antwort #7, 30. September 2011 um 11:45 von Kowalsky82

Oh man Leute er hat selbst geschrieben dass es nicht passt ihr müsst nich gleich son Theater machen und so fies sein meine Fresse! Früher war die Gamer Community 1000 mal freundlicher! Beantwortet einfach seine Frage und gut ist! Vorallem dass dann immer tausend Leute die selbe Antwort schreiben statt einfach mal seine Frage zu beantworten. Echt nichts bessres zu tun!

Um auf die Frage zurückzukommen: es heißt es soll am 19. oktober kommen

Antwort #8, 30. September 2011 um 16:10 von mausmann

okay dankee mausmann :))

Antwort #9, 30. September 2011 um 20:18 von Salomo7

Und warum willst du dir so einen Mist kaufen? Da kannste dein Geld auch gleich verbrennen, oder warte, gibs lieber mir.
Ganz erhlich, das Iphon (eig. Apple allgemein) ist der größte Dreck.

Das was sie für ihre Produkte verlangen ist viel zu hoch angesetzt, jedes andere Smartphone was die hälfte des Iphones kostet, kann genauso viel, wenn nicht sogar mehr.

P.S. Wenn du das Geld mir lieber geben willst schrei mir ne PM, oder mach ein Video wenn du es verbrennst.

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 10:06 von Armady

Hast du jemals an einem Mac gesessen? Alle PCs von Apple sind millionen mal besser als mancher schrotthaufen von windows! gegen ein Mac Book ist Windows 7 ein Fliegenschiss! Andauernd irgendwelche Fehler und Probleme! Sowas hast du mit einem Mac nicht! Und der ganze Pad und Smartphone rotz ist doch alles nur >Kopie! Apple kommt mit den Innovationen und sofort machens alle nur erdenklichen Firmen nach! Find ich ekelhaft sowas die können sich nie was eigenes ausdenken außerdem hat Apple viel mehr Qualität! Und Dir wird er sicherlich kein Geld schicken! So dumm ist nichtmal Gülcan Kamps!

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 12:26 von mausmann

ach mausmann werd erwachsen...

Antwort #12, 01. Oktober 2011 um 15:37 von Killermax22

also analphabeten tun mir nicht leid wenn sie schreiben können aber nicht lesen das oben MINECRAFT steht ^^

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

warum sollte ich erwachsen werden was hat das damit zu tun?

Antwort #14, 01. Oktober 2011 um 22:29 von mausmann

mausmann hat doch (in fast allen punkten) völlig recht O.o
seit doch einfach so nett und beantwortet die frage anstatt andauernd zu schreiben dass es hier nicht reingehört.
klar gehört es hier nicht rein, fragen zum illegalen minecraft gibt es aber auch genug und da sagt niemand was?!
und natürlich zahlt man bei apple produkten mehr (weil man viel für die marke zahlt), hat dann aber auch wirklich qualitätsware (iphone ist ausgenommen, da kenn ich viele bei denen es nach 3-4 monaten einfach nurmehr gesponnen hat ^^).
klar machen viele firmen das meiste davon nach, aber das ist auch verständlich da sie sonst einfach untergehen würden(genauso move von sony was nach der wii kam). man muss aber auch sagen dass viele andren firmen wirklich gute innovationen rausbringen, die apple noch nicht erfunden hat.

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 11:03 von Disaster975

mausmann hat doch (in fast allen punkten) völlig recht O.o
seit doch einfach so nett und beantwortet die frage anstatt andauernd zu schreiben dass es hier nicht reingehört.
klar gehört es hier nicht rein, fragen zum illegalen minecraft gibt es aber auch genug und da sagt niemand was?!
und natürlich zahlt man bei apple produkten mehr (weil man viel für die marke zahlt), hat dann aber auch wirklich qualitätsware (iphone ist ausgenommen, da kenn ich viele bei denen es nach 3-4 monaten einfach nurmehr gesponnen hat ^^).
klar machen viele firmen das meiste davon nach, aber das ist auch verständlich da sie sonst einfach untergehen würden(genauso move von sony was nach der wii kam). man muss aber auch sagen dass viele andren firmen wirklich gute innovationen rausbringen, die apple noch nicht erfunden hat.

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 11:03 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)