Grafik verschwommen !?! (BF 3)

Hallo Leute ich hab jetzt die beta gezockt und ich finde das game schon ein bisschen pixelig und das auf meinem ca 80 cm (diagonale)
TV ! eigentlich hatte ich vor einen neuen größeren von samsung zu kaufen mit 116 cm (diagonale) aber ich habe Angst das dann das Game noch verpixelter ist i-wie !?!? was denkt ihr wird das fertige spiel anders aussehen ?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:00 von lenny12

5 Antworten

1. Es liegt nicht daran, dass der Abstand falsch ist oder dass dein Fernsehr schrott ist etc. Die Konsolen (PS3 und XBox 360) sind so leistungsschwach, dass sie Battlefield 3 noch nicht mal in HD-Ready abspielen können. Sonst würde es laggen.
Bitte sag dann nicht, dass Battlefield doof ist oder so, da es an den Konsolen liegt und nicht direkt am Spiel oder an den Machern.

2. Bei BFBC2 waren es ja immer die gleichen Häuser. OK. fast gleich. Und jetzt sind es Gebäude. Die kann man nur zu einem bestimmten Muster zerstören. Aber es ist trotzdem besser als gar nichts. Außerdem hätten wir bestimmt noch 1 Jahr warten müssen, Bis dann Battlefield 3 rauskäme, nur damit wir die Gebäude zu 100% zerstören könnten. Und die Anforderungen wären so dermaßen hoch, dagegen sind die jetzt ein "Klacks". Die Konsolen würden das nicht mal auf die Reihe kriegen.

3. Nein wird es nicht, da DICE sagt, dass die 3D-Funktion den Spaß des Spiels nicht steigern würde und wieso willst du ein 3D-Fernseher kaufen, wenn du heute einen neuen Fernseher gekauft hast?

MfG BattleFreaker


Habe ich kopiert von meiner NAtwort von der Frage HIER unter^^

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:02 von gelöschter User

Das war bei restiance 3 auch so verpixelt das ist die beta bei der volle version wird es alles normal

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:02 von Jakov1997

NEIN! Wird es nicht! Die Pixelanzahl ist auf 1200x702 Pixel oder so eingeschränkt, damit die PS3 nicht laggt! Die Grafikengine ist so gut, dass die PS3-Version sogar die Grafik gedrosselt werden musste, damit wir es on diesem Lagg spielen können!

Antwort #3, 29. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was habt ihr für einen fehrnseher wenn ich fragen darf hat jemand einen 116 diagonale und wie sieht das dann aus ?

Antwort #4, 29. September 2011 um 20:08 von lenny12

Keine Ahnung. Ich habe einen 94cm Bildschirm und dort geht es noch, also ich kann nicht meckern (nicht so, wie viele die anderen hier)

Antwort #5, 29. September 2011 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)