Wieso ist die Grafik so schlecht, als versprochen? (BF 3)

Ich sage es euch!

Die Konsolen sind zu schwach! Die Grafik ist auf dem PC 10.000x besser! Wenn man natürlich einen High-End Computer hat.

Hier die Infos:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...


Bitte nicht löschen, da jede 2te Frage mit der schlechten Grafik gestellt wird!

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:08 von gelöschter User

21 Antworten

10000 ma? als ob. aber du als pc-fanboy musst es ja wissen...

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:10 von zogga09

Außerdem PC-Fanboy. Ich spiele die Beta auch auf der PS3 und ja stimmt 10.000x ist übertrieben aber locker doppelt so gut.

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:11 von gelöschter User

jo ok kommt auch viel aufn pc an. ich hab doch pc - fanboy geschrieben

Antwort #3, 29. September 2011 um 20:13 von zogga09

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein ich meinte damit, dass ich nicht mal ein PC-Fanboy bin! Das dumme ist, ich wollte die Beta AUCH für den PC holen, um zu gucken, was eine ATI Radeon HD 5770 kann, aber die Server sind überlastet. Registrieren ging, aber der Rest danach nicht mehr. Da steht, dass ich in 10 Minuten es nochmal versuchen sollte und jetzt sind schon über 6 Stunden her xD

Antwort #4, 29. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

lol?! aber auf ps3 gabs auch verbindungsschwaechen . dann sry fuers pc - fanboy

Antwort #5, 29. September 2011 um 20:19 von zogga09

lol?! aber auf ps3 gabs auch verbindungsschwaechen . dann sry fuers pc - fanboy

Antwort #6, 29. September 2011 um 20:19 von zogga09

Kein Problem ;)

Joa, aber bei mir lief bis jetzt alles flüssig (Server wurden bestimmt erwitert)

Antwort #7, 29. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

tja
wie ich gesagt habe:

ein richtiges battlefield für konsole
hmm neee, danke ;D

bleibt lieber bei euerm bad company

Antwort #8, 29. September 2011 um 20:22 von Dreckiger_Dan_

Deine Aussage ergibt keinen Sinn!

Zitat:"ein richtiges battlefield für konsole hmm neee, danke ;D"

Und dann kommt:"bleibt lieber bei euerm bad company"

Bad Company (für die Konsole) ist auch Battlefield!

Antwort #9, 29. September 2011 um 20:24 von gelöschter User

BF3 wollte nur aumerksamkeit erlangen " Schaut wir haben die beste Grafick uns " danach kommt so ein Dreck, sry aber der ausdruck paast hier.
Ich meine da ist sogar Bo mit der Grafick besser.

Antwort #10, 29. September 2011 um 20:26 von gelöschter User

Wie du redest! Dann zock Battlefield 3 aufm PC!

Lies doch mal den Text vom Link: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...

Antwort #11, 29. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

naya das ist auch uebertrieben... black ops sah auch unzeitgemaess aus. aber diese ganzen news und ach wie toll es doch ist ist auf meiner ps3 iwie anders.

Antwort #12, 29. September 2011 um 20:29 von zogga09

Nein weil ich nur auf der Ps3 spiele.
Ich hab zwar ein sehr guten Ps aber ich kann nicht mit Coputer spielen. Mit Maus und Tastatur ;(

Antwort #13, 29. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dann hole es fürn PC und kaufe dir einen Controller fürn PC, der sich den PS3-Controller sehr ähneln!

Antwort #14, 29. September 2011 um 20:37 von gelöschter User

Das wäre eine alternative.
Ich überlegs mir.

Antwort #15, 29. September 2011 um 20:39 von gelöschter User

Dann kannst du ja sehen, wie geil das Spiel eigentlich ist ;)

Antwort #16, 29. September 2011 um 20:44 von gelöschter User

controller sucks
maus fi**t euch :P


@battlefreaker

ehh nein
JEDER, der damals schon bf2 usw. gespielt hat,
der weiß, dass bad company kein richtiges bf ist
am anfang war bc ja auch console only, also ^^

so sollte es auch bleiben ...

aber nein

geld geld geld
süchtigen penner :P

Antwort #17, 29. September 2011 um 20:52 von Dreckiger_Dan_

leute bedenkt doch erst mal das das nur ne beta ist, da wird sich noch einiges ändern bis zum release. ausserdem ist es klar dass die grafik auf den konsolen bissl hinter der pc version herhinkt, wie solls auch anders sein? konsolen sind ja immerhin auch schon wieder 4-5 jahre alt

Antwort #18, 29. September 2011 um 21:09 von Disaster975

Ich habe auch Battlefield 2 gespielt und es ist eigentlich DAS Battlefield ;)

Antwort #19, 29. September 2011 um 21:11 von gelöschter User

Die Konsolen sind sogar 5-6 Jahre alt.

Antwort #20, 29. September 2011 um 21:13 von gelöschter User

Hahaha ihr seid ja witzig

Gibts hier überhaupt jemanden über 14?

Antwort #21, 30. September 2011 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)