Ceadeus? (Monster Hunter 3)

heyy leute ich brauche mal hilfe bei dem monster..

ich bin in der stadt jr 46 ich will ihn im dorf machen
Rüssi ist kein problem ich hab die komplete agnaktor+ rüssi alle teil bis stufe 5 aufgebässert aber es geht um die waffe ich hab nur ein drachen LS und das ist zu schwach ich hab ihn schon 3x probiert und immer quest nicht erfüllt
könnt ihr mir ne taktick sagen und waffentipps alsoo
meine Waffen sind Hammer,LS und lanze alsoo ich hab ihn 1x mit der drachenwaffe probiert 1x mit hammer der hammer hat 844 angriff mit amulett 914 sollte ich lieber hammer oder Ls nehmen
und wenn ls was für eins ich hab alle die bei meinem jr möglich sind und hammer was fürn hammeer

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:17 von gelöschter User

13 Antworten

mach ca. zwei alas dann die ala lanze
dann mach caedeus und staune**
XD

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:27 von sentio

nihm hammer und ziel auf den Kopf/Fell, wenn du dan in Ebene 3 bist musst du auf in einschlagen, bis er nach unten schwimmt dann musst du drachenspeer machen, danach ist horn ab, dann hast du es eigentlich abgewehrt (also die zeit muss noch ablaufen)

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:42 von Zeldameister09

also ich hab ihn grade mit lagi rüssi st 6 und donnerschlag+ gemacht nimm am besten aprallbomben und l + l+ mit
mach die dann vor seine hörner un bei den apralldingern stell dich vor ihn schau ihn an und schieß unterwasser gehen die nach vorn
ichfn das mit dem dragonator schwireg hab ihn auch ohne geschafft und nimm wasserblock drachentod und machtpille mit
ähh ja viel spaß

Antwort #3, 29. September 2011 um 20:45 von elitron

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wie agtiwirt man denn grachenspeer

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:20 von gelöschter User

du musst dich bisschen umschauen, irgendwo is so ein komischer runder oranger schalter, und denn benutzt man mit a (sry ich spiel nur mit Classic Controller), aber achtung caedeus muss wirklich vor dem speer sein, dass is eigentlich genau dass selbe wie bei jhen mohran nur unterwasser

Antwort #5, 29. September 2011 um 21:34 von Zeldameister09

ok dankee

Antwort #6, 29. September 2011 um 21:43 von gelöschter User

mach aber ala lanze damit gehts am schnellsten und irgendwann macht sich eh jeder die ala lanze 2-3 level kannste ja noch warten oder nich
fals du doch nich auf mich hörst-_-
nim hurrikan hammer(keine ahnung obs so geschrieben wird)
[auser du hast jho/ala hammer]
peko flint 1.erweitern 2.erweitern 3.erweiter ...und schon hasst du ihn

Antwort #7, 29. September 2011 um 21:45 von sentio

ich habe denn rathalos hammer aber ich krick eifach nicht die platte ich habe schon über offt
rathian gefarmt soo um die 37x aber nur 1x platte bekommen

Antwort #8, 30. September 2011 um 14:46 von gelöschter User

MHF_U du solltest am besten langschwert nehmen wenn du damit umgehen kannst. Hol dir das Guan dao, damit hab ich ihn auch schon locker 5 mal gekillt. Vergiss nicht dich gut auszurüsten und was haben die leute bei ceadeus eigentlich ständig mit feuerelementarwaffen?!? drachenelementarwaffen sind viel effektiver -.- P.s. vergiss nicht den drachenspeer einzusetzen! Und ziel mit UW- Ballistenmunition immer auf sein von ihm aus rechtes horn bis es ab ist. Versuch nicht ihm beide abzutrennen das kostet zu viel zeit. Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Legende789

Antwort #9, 30. September 2011 um 14:51 von legende789

kann ich ihn nicht auch mit donner ls töten

Antwort #10, 30. September 2011 um 14:51 von gelöschter User

er hat nämlich - auf donner ich hab alle ls die es bei meiner stufe gehen
achsoo nochwas kann ich ihn lähmen mit schattenbinder oder geht das bei ihm nicht

Antwort #11, 30. September 2011 um 14:55 von gelöschter User

man muss aber auch gar nicht beide hörner abtrennen sobald das große abfällt, ist das kleine automatisch auch kaputt(lässt sich nämlich gar nicht abtrennen)

Antwort #12, 30. September 2011 um 15:03 von Tiebor

ok dankee euch allen hab es geschafft

Antwort #13, 30. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)