teil2 (Pokemon Weiss)

da ich noch ein paar sachen fragen wollte mach ich hier mal ein 2.teil
wie ist deine atributverteilung (normal ist es doch kp/ang/vert/sp-a/sp-v/init) aber das passt irgendw nicht

was ist ein curser?

hab übrigenz noch nicht seedraking aber tower wollte mir morgen helfen

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:19 von Son-of-Satan

9 Antworten

nochmal zu quaxo:
Quaxo
move 1: Hydropumpe / Surfer
move 2: Eisstrahl
move 3: Fokusstoß
move 4: Kraftreserve{Grass} / Psychokinese
item: Choice Specs
nature: Mäßig / Scheu
ability: Drizzle
evs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe

ja, die kraftreserve ist seeehr schwer zu bekommen. als alternative hab ich nur psychokinese gefunden. ist aber nicht ganz so tragisch, da du die meisten pokes sowieso mit der pumpe umhauen wirst. <33

das hat mir ukantor vorgeschlagen
was soll ich jezt nehmen? hydro oder siedewasser?

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:25 von Son-of-Satan

1. KP/A/V/I/SA/SV
2. Curser = Pokemon mit Curse = Fluch
3. Ich nehme immer Siedewasser über alle anderen Attacken, damit der Gegner verbrannt wird... und Hydropumpe hat auch nur 5 (bzw. 8) AP, was ich ziemlich mager finde und mir auch schon mal das Leben gekostet hat...

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

vor allem siedewasser, weil mein quaxo suuuuper defensiv ist. =/

Antwort #3, 29. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mein Quaxo in po ist auch superdefensiv... und es hat (was für eine Überraschung) Siedewasser als STAB...
Mit offensiven Quaxos gehe ich in der Regel nicht um...

Antwort #4, 29. September 2011 um 20:34 von gelöschter User

danke,
das wars erstmal

@ukantor, ja ich viele sets verändert, nichts gegen dich ich hab dir aber gesagt, dass ich ein paar dinge auch noch selbst machen will^^

Antwort #5, 29. September 2011 um 20:36 von Son-of-Satan

ein ist mir allerdings noch aufegfallen,
alle pokes(auser draking) haben jezt eine starke resistenz gegen sp-Angriffe. ist das nicht ein bisschen viel?

Antwort #6, 29. September 2011 um 20:43 von Son-of-Satan

das war ironie, deidara. xDDD

gut, dann mach halt alles selber, satan.

Antwort #7, 29. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

...ok, ausnahmsweise hab ich das mal nicht erkannt xDDDD

Antwort #8, 29. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

das hab ich nicht so gemeint, ukantor freue mich immer auf vorschläge, ob ich diese dann umsetze stellt sich danch raus^^

Antwort #9, 30. September 2011 um 06:51 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)