Vasallen (Mount & Blade - Warband)

mein kumpel spielt das spiel bei mir, ich hab sowas nochnie gemacht deswegen konnt ich ihm nich helfen

er hat ne burg eingenommen und somit sein eigenes reich gegründet,
dann hat er noch ne burg eingenommen.
dann wollte er vasallen ernennen, und zwar wollt er dafür helden nehmen und er hat auch helden mit anführerschaft geskillt oder wie das heist.

aber er geht zu der burg zu seinem minister, wält das aus, wählt ne stadt aus, und wenn er dann den typen aussuchen soll, dann erscheint da einfach nur "schon gut" und der dialog bricht ab.

zudem noch: dann hat er suno eingenommen und wollt dahin seine hauptstadt verlegen, er kann aber seinen minister nich dahinschicken, dafür gibt es keinen button in der stadt, obwohl es ja angeblich gehen soll...

kann mir da pls jemand helfen?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:30 von snaker

1 Antwort

Wenn man einen Helden ein Lehen geben will muß man mit dem Helden sprechen und diesen fragen ob er ein Lehen haben möchte.

Um die Hauptstadt zu verlegen mußt du nach Suno gehen und da kannst du dann auswählen das du Suno zur Hauptstadt machen willst aber dafür brauchst du Werkzeug und Samt.

Antwort #1, 30. September 2011 um 08:27 von nerd1849

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)