Entäuscht aber sehr ;( (BF 3)

Ich meine ich habe mich richtig auf Bf3 gefreut. Es kammen so viele geile Vidios mit der Grafik uns.
Das Gameplay ist wie MOH und die Grafik auch.
Mw3 wird glaub ich sogar besser sein mit der Grafik weil ich spiele auch Call od Duty Black Ops hatt eine bessere Grafik.
Das realismus ist aber sehr gelungen und das Gameplay auch aber die Grafik nicht .

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

15 Antworten

Das Spiel ist geil! Nur weil die Grafik auf den KONSOLEN nicht so gut ist, ist schon seit 4 Monaten bekannt! Dann kaufe es dir fürn PC. Dann kannst du es auf minimum spielen und dann sieht alles richtig scheiße aus!

Die Trailers waren alle von der PC-Version und alles auf Maximum! Wenn du aufm PC mitt Mittle-Settings spielen würde, dann wäre es die PS3-Version.

Es leigt immernoch an den Konsolen und nicht am Spiel, wie oft denn noch!

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:33 von gelöschter User

ist ne beta! was erwartest du?

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:34 von Gorillafurz

Die CoD Grafik wird seit Modern Warfare 1 angewendet! Nämlich die IW4-Engine! 4=Vierter Teil der Spielreihe! Also sind die zu faul, eine neue engine rauszubringen!

Antwort #3, 29. September 2011 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und cod sieht schon seit gefuehlten 5 teilen gleich aus! wenn du geile grafik auf ps3 willst dann kann ich killzone 3 bestens empfehlen !

Antwort #4, 29. September 2011 um 20:37 von zogga09

ich hab schon viele Betas gespielt und das Spiel wird nicht viel anders als die Beta werden.

Die Grafik ist nicht das wichtigste!
Siehe Call od Duty Teile ( Teil 4-7 )
Die Grafik ist nicht die beste aber dafür das Gameplay was sehr lange Spaß macht.

Antwort #5, 29. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

@zogga09

Das habe ich ja gesagt.


@MsBlackmamba95Gespert

Das Gameplay bei CoD ist nicht gut!
BF3 ist um Längen besser!

Antwort #6, 29. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

jo ik glaub wir ham iwie anneinander vorbeigeredet

Antwort #7, 29. September 2011 um 20:44 von zogga09

Das Gameplay von Bf3 hat mir sehr gefallen aber was versprochen wurde das die Gebäude zerstört werden, oder liegt es nur an dieser Map?

Antwort #8, 29. September 2011 um 20:44 von gelöschter User

Es wurde NIE von DICE versprochen, dass man die Häuser komplett zerstören kann bei Battlefield 3!

Nur irgendwelche dachten es und schon ging ein Gerücht rum!

Antwort #9, 29. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

@BattleFreaker
Was du hier ganz zum anfang geschrieben hattest:
dass es so scheiße aussieht wegen den konsolen...man kann mehr aus der ps3 herausholen als diese kack-grafik...ganz ehrlich...crysis2 sieht 1000mal besser aus...

Antwort #10, 29. September 2011 um 21:14 von Monster-Killer1

Aber bei Crysis 2 kann man keine Gebäude zerstören und das zieht voll viel Anforderungen. dann muss die Grafik runtergedrosselt werden.

Antwort #11, 29. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

ja
aber scheiß auf gebäude zerstören

Antwort #12, 29. September 2011 um 21:45 von Monster-Killer1

Achnee, aber viele meinen ja, dass das Spiel scheiße ist weil die Grafik schlecht sei und dass man die Gebäude nicht vollständig zerstören kann.

Antwort #13, 29. September 2011 um 22:20 von gelöschter User

als anmerkung das is der mp und wenn ihr aufgepasst hättet wüsstet ihr das DICE gesagt hat es wär unfair im mp ALLLES zerstören zu könne weil naja dann wär pionier GOD im mp stellt euch das vor jede deckung egal was kann weggefetzt werden jedes haus alles mcom station eingeschüttet etc. und bodenzerstörung durch granaten wurd rausgenomm weil es dammit bugs gab zb bei mcom staion a 1 bei der ersten gabs en loch wo du unter die map konntest etc das wurd rausgenomm aber is im fertigen spiel dabei wie gesagt BETA heisst nunmal testen und verbessern

Antwort #14, 29. September 2011 um 23:40 von gelöschter User

Das meinte ich ja auch mal, aber viele streiten dies ab.

Antwort #15, 30. September 2011 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)