Ich hab ein mächtiges Problem! HILFE (Fallout - New Vegas)

Hallo, said gegrüßt. Ich habe ein riesen Problem, ich kann kein Level mehr aufsteigen. Es ist egal ob ich eine " Mission" zu Ende bringe oder alles was da kreucht und fleucht umlege, ich krieg keine Punkte mehr, geschweige denn, dass sich die Leiste zum Levelaufstieg zeigt. Ich bin auf Lv 21. Ist das Normal und muss ich da was Runterladen?

Ich bedanke mich für Hilfreiche Antworten.
uthred

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:35 von uthred

8 Antworten

Das ist nicht normal du kannst ohne DLC's glaub ich bis zu LvL 35 kommen und pro DLC 5 LvL weiter

Antwort #1, 30. September 2011 um 18:30 von gelöschter User

Klingt jetzt nen bischen blöd das weiß ich aber was sind DLC?

Antwort #2, 30. September 2011 um 21:28 von uthred

Das sind die Erweiterungen wie Honest Heart,loandsome Road und so glaub ich

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
auch Add-Ons gennant :D und ingo ich bin fast level 40 OHNE add-ons is das normal?

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 20:55 von Philipp010

das wurde um 5 LvL beim letzen update erhöht aber ob es jetzt 40 ist weiß ich nicht

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

man kann ohne Add-on nur bist Stufe 30!

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 13:47 von Kopernikuss

Kopernikus hat recht! Ohne Add-Ons geht es nur bis 30. Für jedes Add-On gibt es nochmal 5! Das heißt ihr könnt bis 50 hoch. Es gab da kurz mal ein Patch, da gab es nochmal 5, aber das ist irgendwie wieder weg. Soll heißen, wenn du bei 21 hängen geblieben bist, ist da irgendwas verloren gegangen und ein Neuanfang muß her :/ Oder hasdt du noch Speicherstände "vorher"? Dann fang da nochmal an - mal sehen, ob es sich wieder einrenkt ;)

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 14:00 von vilenwina

cool danke werd ich gleich ausbrobieren!

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 20:34 von uthred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)