Hilfe! (Minecraft)

Habe ein Problem beim installieren von Mods.

Das Problem ist seit ein paar Tagen ist es so, dass ich wenn ich die "minecraft.jar" in dem "bin" Ordner mit dem WinRarArchiver öffne, befinden sich dort nur ".class" Dateien. Habe das Spiel auch schon gelöscth und neu gedownloadet. Aber es ist immer noch so. Bitte um Hilfe. Habe auch keine gecrackte Version oder so.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:38 von burnoutbmw

5 Antworten

NUR .class Dateien oder sehr viele .class Dateien? Wenns sehr viele sind is alles normal(also wenn da auch Ordner und n paar wenige .png Dateien sind).

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:43 von Thomas98

Frage: hast du den bin Ordner gelöscht und erneuert, oder nur die .exe ? Du musst die Glühbirne, und nicht den Schalter wechseln, wenn die Birne ausgebrannt ist.

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:58 von Erschaffer

schaut euch das hier einfach an:

http://www.mediafire.com/?g6z3jwhgqs8yj1z

Antwort #3, 29. September 2011 um 21:00 von burnoutbmw

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Verursacht oder behebt das Probleme?

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:08 von Erschaffer

so ist es bei mir das ist keine behebung von dem problem

Antwort #5, 29. September 2011 um 21:38 von burnoutbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)