Gold Saucer (FF 7)

kann ich irgendwo das gil in diese komische währung eintauschen bei diesem freizeitpark auser bei den wetten sondern mein ganzes geld bei einer währungsumtauschstelle

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:48 von Desberado2006

4 Antworten

Hallo,
wenn du in die Gold Saucer reinkommst oder rausgehst, ist da ein Speicherpunkt, an dem du für das Speichern 5 GP bezahlen musst. wenn du dann weiter nach oben siehst, ist da oben eine tür. manchmal steht da ein Mann, ich glaube erst ab cd 3, wenn du zu ihm gehst und ihn ansprichst, tauscht er mit dir gil gegen gp, 1 zu 100, aber höchstens 100 gp, ansonsten kannst du noch beim u-boot fahren gp verdienen, ich habe die meisten gp mit meinen selbst gezüchteten chocobos verdient, wenn ich mit denen rennen gewinne, nehme ich nicht den Preis, sondern gp, hoffe,es hilft dir, viel spaß beim weiterspielen ...

Antwort #1, 30. September 2011 um 21:43 von palkia11

danke für die info

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 22:05 von Desberado2006

also ist er nur ab cd3 vor der tür oder die tür offen

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 02:46 von Desberado2006

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
der steht dann vor der Tür, du musst nicht reingehen, erst ab cd 3, also immer in die Ecke schauen, wenn du ankommst oder gehst

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 08:04 von palkia11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)