Wo sind die Versprechungen? (BF 3)

hey leute,
hab mir heute die beta downgeloadet auf der ps3 und natürlich sofort angezockt :) ich war sehr enttäuscht aber nicht über die grafik, die find ich gelungen :) aber da geht ja gar nichts kaputt oder schaut euch mal die wucht einer panzerfaust an das ist ja peinlich oder nicht ? dice hat ja mit einer zerstörbaren umgebung gewerbt und angegeben sag ich mal und davon seh ich nichts und dann noch das es große verzögerungen gibt z.B ich schieße gegen die wand und nach einer sekunde geht da etwas kaputt oder die kugel schlägt was soll das ? will uns ea und dice auf ohr hauen? wird das alles nachgebessert ? die wucht einer panzerfaust, die zerstörbare umgebung und die verzögerungen?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:56 von PKK_KuRdE

7 Antworten

DICE hat gesagt, dass man die Umgebung nur nach einem speziellen Modus zerstören kann und auch die Zerstörung ist nicht alles!
Die Verzögerung liegt am Internet und nicht am Spiel!

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

desweiteren sollte man bemerken: DAS IST EINE BETA! zu deutsch, es ist noch nicht fertig. maul lieber rum wenn das spiel raus ist

Antwort #2, 29. September 2011 um 21:04 von Abgallus

Also ich finde die Grafik der beta ehrlich gesagt kacke...
verändert sie sich noch im dem normalen spiel?

Antwort #3, 29. September 2011 um 21:04 von Monster-Killer1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es liegt an der PS3, wegen der nicht so guten Grafik:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:40 von gelöschter User

ist mir schon klar das es ne beta ist also immer locker süße :) wenn das spiel draußen ist und die fehler trotzdem noch da sind wird es ein kack game !

was meinten die noch gleich ? das jede waffe sich anders anfühlt? ich merk gaaar nichts ak hört sich so an wie die M16 und fühlt sich auch genau so an !

Antwort #5, 29. September 2011 um 23:17 von PKK_KuRdE

scalt mal ein paar waffen und ausrüstungsteile frei das macht sich auf jeden fall bemerkbar schon die taschenlampe in der u-bahn. das blenden is übel.. oder das invrarotvisier. und von der umgebung, mal ein kleines beispiel: das ende der map mit den busbahnhof. schießt eichfach mal mit der panzerfaust in die etagen von wo aus man durchs treppenhaus hin kommt. über ziel a zum beispiel. also das ist echt hübsch also musst du nur die zerstörbaren sachen finden;)

Antwort #6, 30. September 2011 um 02:33 von elmoTHEshooter

ich fand bis jetzt bc2 besser einfach das haus kaputt machen und schon hat man das erste ziel ausgeschaltet im rush modus in bf3 geht ja garnix gut es geht zwar kaputt aber wirklich taktischen vorteil bringt es nicht

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 19:55 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)