import export (GTA San Andreas)

viele reden hier von den import und export waren und da heißst es ich soll irgendwie autos importieren oder exportieren! kann mir einer genau erklären wie das gehen soll! wie starte ich die mission?

ich kann das autohaus in der 2ten stadt noch nicht kaufen!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 09:39 von gelöschter User

4 Antworten

Um Autos zu exportieren oder importieren, musst du sowiso erst mal ein paar Missionen vom Autohaus machen.
Und um das Autohaus zu kriegen, musst du die Fahrschule in SF geschafft und zugriff auf LV haben.
Wenn das erledigt ist, ruft dich nach einiger Zeit Jethro an. Er erzählt dir von der Sache mit dem Autohaus. Dann kannst du es kaufen und die Missionen machen.
Nach ungefähr der dritten Mission kannst du Autos exportieren. An dem Ort ist ein Kran, den man noch einsteigen kann. Und in der Nähe des Krans ist eine Tafel mit 10 Fahrzeugen, die du besorgen musst. Du bringst ein benötigtes Fahrzeug zu dem Kran und steigst in den Kran ein (in die rote Markierung gehen und dreieck drücken). Dann musst du mit dem Kran das Auto hochheben und auf das Schiff legen.
Und je nach möglichen Schäden und Wert des Autos, bekommst du eine bestimmte Prämie.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 11:15 von gelöschter User

thx! ich wusste nicht wie ich die mission starten soll! da ich auch noch nicht die fahrschule bestanden habe ((bei der letzten prüfung habe ich kein zertifikat!)könnt ihr mir da tipps geben?)

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 14:16 von gelöschter User

Aktivier den Cheat "Kaum Verkehr und keine Passanten". Dann wird das ziemlich einfach.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh gott! das is mir nicht eingefallen! (ich trottel) ich hab des kompliziert gemacht ich hab gecheatet das ich mit dem auto fliegen kann^^ und hab trozdem gold bekommen

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)