Ich wollt mal fragen wie ihr die Beta Version von BF3 findet? (BF 3)

Also ich hab mir sie runtergeladen und wollte mal schauen wie BF3 so ist, gut sieht man nicht sehr viel an der Beta Version, aber troztdem find ich das die Grafik genau wie bei der Demo von Homefront ist und das spiel ist nun wirklich nicht der burnner... da ist BF3 schon viel weiter entwickelt und schockt auch mehr, war ziehmlich schwer von CoD jetzt auch BF zu kommen, ich find bei CoD wird zu viel gecampt und bei BF muss man sich auch mal bewegrn um einen Gegner zu bekommen, gut ich weiß ich hab jetzt hier ne lange Geschichte erzählt oder geschrieben, beatwortet einfach mal meine Fragen...

Frage gestellt am 29. September 2011 um 21:17 von The-Player900

2 Antworten

Sie ist geil, über die Map kann man streiten und Sache Grafik hier:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...

Antwort #1, 29. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich finde sei mega gut gelungen aber über die grafik kann man streiten :(

Antwort #2, 30. September 2011 um 14:15 von Moraconrad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)