Bewertungen / Meinungen zum Spiel (Reiterhof - Mustangs)

Hei Zusammen
Ich hab mir das Spiel in You'tube angeschaut und finde es wie es dort ist noch gut.. Ich weiss jetzt halt nicht ob ich es kaufen soll oder nicht und darum wollte ich euch um EUERE Meinung fragen.. Wie findet ihr das Spiel?
Hat man es nach 1-2 Tagen schon durchgespielt
Bietet es abwechslung?
Hält es auch das, was es verspricht?
...
Euer Gesamteindruck?

Würde mich freuen wenn ihr die einte oder die andere Frage beantworten könntet(: Danke schonmal zum Vorraus
LiGrü

Frage gestellt am 29. September 2011 um 21:26 von arion

Hey. Also ich finde das Spiel von allen AadR-Teilen am besten. Die Freiheit und so ist ind em Spiel perfekt! Nein, du brauchst länger um das Spiel durchzuspielen. Das Spiel endet immer anders. Du willst das Spiel nochmal durchspielen und andere Entscheidungen treffen. Oh ja, dieses Spiel bietet extreme Abwechsulng. (wegen den Entscheidungen wirst du immer was anderes machen müssen) Hast du noch ein paar Fragen? :) Ich beantworte sie dir gerne. Vanity

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 10:03 von Vanity

Oh Sorry. Das sollte wo anders hin. Das ist meine Meinung zu Teil 6 tut mir leid. Vanity

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 10:11 von Vanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)