3 Fragen (F1 2011)

1. Gibt es Ausfälle erst auf Stufe "schwer" oder was? Ich spiele noch auf "mittel" und es ist noch nie ein Gegner ausgeschieden. Ich bin auch noch nie ausgeschieden, obwohl ich schon in die Leitplanken gekracht bin (flogen nur ein paar Splitter vom Frontflügel weg).

2. Wo kann man die Strafen umstellen (also von reduziert auf realistisch)?

3. Sind bei euch schon viele Gegner ausgefallen und haben auch schon mal Gegner Strafen kassiert?

Danke schon mal im Vorraus
LG

Frage gestellt am 29. September 2011 um 21:28 von Boez

5 Antworten

Hallo ; Also zur 3: Gegner auch nur sehr selten also wenn dan einer mal und einmal auch 2 wegen massencrash nach kurve am start und strafen in karriere modi bisher i bin im 7. rennen nein und im gp modi viele also oft auch safety car im gp modi aber karriere no ;C
Muss glaub ich schwer sein und schaden sowie flggen musste in fahrerlager auf des rennen gehen wode grade bist z:B Malaysia dann z.b steht da training und dann musste nach unten scrollen da steht das dann wo ja auch schwierigkeit und so steht ...
Hoffe ich konnte dir das iwie erklären wenn net frage bitte ich versuch dann besser zu erklären
MFG Rennfahrer31

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:51 von Minigun02

danke, das mit strafen & flaggen umstellen hab ich jetzt gefunden. würde mir mal ein paar unfälle mehr von den computer-gegnern wünschen..ein bisschen langweilig wenn immer alle ankommen..die kleinen teams holen dadurch praktisch nie punkte..

Antwort #2, 30. September 2011 um 20:59 von Boez

I weis voll doof is im gp Modi etwas besser aber naja wir nie alles so werden wie man es sich es wünscht ;D

Antwort #3, 30. September 2011 um 23:33 von Minigun02

hmm schwer ist profi und ich finde das mit controller gar net mal schwer bin im qualifying immer 1 sekunde schneller als die gegner also das ist nicht unbedingt schwer

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 10:37 von Croatia_is_back

Mit kleinem team also Lotus und Co oder Ferrari oder so ? Weil mit Lotus ist Profi Net sooo einfach ;)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 12:04 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)