auch etwas für keine treuen bleach-anhänger? (Bleach - Soul Resurreccion)

frage steht oben



































































p.s.:spieletipps hat diese frage zwar gelöscht(aber ich verfasse sie nochmal!),deshalb,
hab ich keine lust,die ganze frage nochmal zu schreiben,zumal ich mich nichtmal an alle details der frage erinnern kann.
das nervt echt! ich hab bei einem anderen anime spiel auch fragen gestellt,die überhaupt rein garnichts mit dem eigentlichen spiel zu tun hatten,aber sie wurden trotztdem nicht gelöscht.

eigentliche frage:
okay ich versuche mich noch mal an alle details der frage zu erinnern und den inhalt so kurz wie möglich zu fassen:
also folgendermaßen,ich bin kein wirklicher bleach fan,da ich nur bis kurz vor dem kampf ichigo vs. grimjow den anime verfolgt habe ,weil vorher(=vor dem ''richtigen''kampf gegen grimjow,anmerkung des autors) eine geschichte eines jungen der irgendwas mit hollows zu tun hatte anfing,die sich für mich so lang ziehte wie ein kaugummi.
also hier die abschliessende frage:
ist das spiel und die story,die Handlung dahinter,informativ und auch geeignet, für jemanden wie mich,der quasi rein gar nichts mit bleach anfangen kann bzw. der kaum eine ahnung vom handlungsstrang besitzt?
















































p.p.s.:kann mir vielleicht jemand eine liste mit allen fillerstaffeln geben? danke,das wäre sehr nett.
und gibt es eventuell jemanden,der mir eine seite empfehlen kann, auf der man sich alle(derzeitigen) Bleachfolgen auf japanisch/deutsche unteritel oder englisch/deutsche untertitel ansehen kann?
achja und was ist eigentlich besser von beiden,japanische synchro oder englische? bitte helft mir!
nochmals vielen dank im vorraus^^

Frage gestellt am 29. September 2011 um 22:43 von Shinigami-Reaper

10 Antworten

Nun,wenn du die Geschichte verstehen willst empfehle ich zuerst den Anime oder Manga,das Spiel selbst find ich jetz nicht soooo geeignet dafür. Aber möglich ist es auch

Animes findest du hier: http://www.animecrazy.net/
zurzeit die beste Seite dafür (Anime-Loads.org gibts es auch noch,aber mittlerweile ist die Seite echt zum ...)

Und zum Thema Synchro: Einzig japanische Synchro ist das wahre,da steckt Gefühl und Leidenschaft drin.
Sowohl die deutsche und die englische Synchro sind in meinen Augen totaler schrott. Die deutsche ist total mit zensuren verhunzt und die englische Synchro...naja,die Engländer haben in dieser Hinsicht keinen Sinn für Ethik. Die Stimmen hören sich grauenvoll an und passen in keinster Weise in keinem Anime zu den Charakteren (mit ein paar kleinen Ausnahmen)

Antwort #1, 30. September 2011 um 15:32 von The-Immortal

das ist aber ne englische seite,die du mir angegeben hast.
und ich kann kein englisch! also schon kann ich aber ich höre es lieber als zu lesen...
achja und müsste ich die fillerfolgen mitgucken,weil ich glaube wenn ich das täte würde ich in diesem jahr nicht damit fertig werden,die aktuellen episoden einzuholen^^
also spielen die fillers ne relevante rolle?

Antwort #2, 30. September 2011 um 21:02 von Shinigami-Reaper

filler spieln nie eine relevante rolle, deshalb heißen sie ja filler.
Sie erzählen eine eigene Story die im Manga nicht vorkommt und somit auch mit der Story nichts zutun hat, sie werden immer nur eingebaut um ein wenig abstand zum Manga zu halten.
Zudem sind die filler in Bleach echt nicht gut und an den absurdesten stellen gesetzt, zb: mitten in einem Kampf aus dem manga kommt plötzlich eine filler folge...

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 10:21 von Oda-Chi

hab inzwischen ne fillerliste gefunden.
http://www.bleachcommunity.net/about-bleach/ble...
unglaublich! ich hatte schon eine andere fillerliste gesheen ,aber dort stand nicht drauf,dass die folgen,bei denen ich bleach aufgehört habe zu gucken,also 128-137 in wahrheit FILLERfolgen waren.
wie auch immer,hat jemand zufällig eine seite mit allen bleach folgen(ab 127-)und deutschen untertiteln parat?

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 14:21 von Shinigami-Reaper

1.was ist das ziel von aizen und den arrancars?
2.warum wurde grimjow verbannt?
3.was ist das für ein kerl,dieser wonderwice margara?der aus dem hoyoku rauskommt,als aizen dort etwas zerbricht?
4.was sind espadas?(sowas wie shinigami,nur halt für aizen?)
5.was sind die aufgaben der arrancar und warum sind sie aizen so treu ergeben(ausser grimjow)und befolgen ihre(von aizen,gin,tozen) befehle?
6. ist der 6te espada weiblich oder männlich?

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 19:01 von Shinigami-Reaper

ignoriert bitte den letzten post .
n paar fragen die mir eingefallen sind während ich bleach
geschaut habe.einige stehen nur da, weil ich deren antworten vergessen habe.
bitte spoilt nicht,bin grad kurz nachm zweiten filler
1.was ist das ziel von aizen und den arrancars?
2.warum wurde grimjow verbannt?
3.was ist das für ein kerl,dieser wonderwice margara,der aus dem hoyoku rauskommt,als aizen dort etwas zerbricht?
4.was sind espadas?(sowas wie shinigami,nur halt für aizen?)
5.was sind die aufgaben der arrancar und warum sind sie aizen so treu ergeben(ausser grimjow)und befolgen ihre(von aizen,gin,tozen) befehle?
6. ist der 6te espada weiblich oder männlich?(gemeint ist hier der nachfolger von grimjow)
7. welche arten von formen gibt es?
ich meine jetzt die formen,über die shinigamis,arrancars,wizards,hollows etc. verfügen können.
(also mit formen meine ich zustände oder modi,von denen es vielerlei gibt im bleach universum (bis folge 138))
8.können sich die anderen wizards auch komplett hollowfizieren wie ichigo im kampf gegen ulquiora?

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 20:02 von Shinigami-Reaper

Also du möchtest jetzt ne antwort auf die fragen ohne gespoilert zu werden oder?



1.Wie immer eig. die Vernichtung der Welt und insbesondere der Soul Society

2. Liegt schon bisschen zurück...weiß ich nicht mehr^^

3. Wonderwice wurde für einen ganz bestimmten Zweck erschaffen,und dafür hat er sogar seine Gabe des sprechens aufgegeben (den Zweck erfährt man beim finalen Kampf)

4.Espadas sind die Arrancars die unter Aizen die höchste Befehlsgewalt haben,also auch die stärksten (durchnummeriert von 0-10). Die Nummern der Espadas geben keine Auskunft über ihre Kraft,sondern lediglich ihrer Befehlsreihenfolge.

5. Ohne spoiler nicht zu beantworten,zum einen hängt es mit Aizen's Zanpakuto zusammen,zum anderen weil er einigen "ein zu hause" geboten hat.

6. Männlich^^

7.Über den normalen Formen hinaus haben
Shinigamis: Ihre erweckte Form (bei denen sie die Namen ihrer Zanpakoutos rufen) und das Bankai. Nur Ichigo ist immer in der erweckten Form aufgrund seines starken Reiatsus. Und Kenpachi will den Namen seines Schwertes nicht wissen weil er sowieso schon so stark ist.
Arrancars haben nur ihre eigene Form und die Espadas jeweils 1 Entfesselte Form (außer Ulquiorra der eine 2. Verwandlung besitzt)
Die Wizards haben dann noch ihre Hollow-Form
Hollows...haben eig. auch nur eine Form. Normale Hollows,Menos und Vasto Lorde sind eigenständige Arten aber keine Verwandlungen.

8.Da sie Hollowfiziert sind kann es ihnen passieren,ja. Allerdings passiert das dann eher ungewollt aufgrund eines Gefühlsausbruchs. Unter Kontrolle kann man sich nach einer vollständigen Hollowfizierung auch nicht halten,da eig. der Hollow dann den Körper kontrolliert und von Glück reden kann wenn er den Körper auch wieder zurückgibt. Eigentlich kann man sagen das ein Shinigami in vollständiger Hollowfizierung ein Arrancar ist, immerhin ist es ja dann ein Hollow mit Shinigamikräften.

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 10:49 von The-Immortal

edit zu 7 zaraki will den namen seines zanpakoutos wissen, kann es aber aufgrund seines starken reiatsus nicht hören- ist in seinem fall aber nicht weiter schlimm den er ownt sowiso hahah

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 11:24 von Oda-Chi

zu 2 : aizen hat grimmjow verbannt , weil er ohne aizens zustimmung mit ei paar arrancars abgehaut ist und eigebne sachen machen wollte.

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 18:17 von _Narutofan_

asoo, dann ist ja alles glas klar:)

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 20:47 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)