Verschiedene Spielenden (Dragon Age)

kann mir jemand die verschiedenen möglichkeiten der spielend geschichte sagen (zb. wen man eine bz. mit morrigan hat oder mit zevran,...) ^^noch ne frage ich wollte unbedingt blutmagier werden aber ich wusste vorher nicht das mann das von dem dämon der conner besitzt lernen muss gibt es noch andere möglichkeiten

Frage gestellt am 29. September 2011 um 22:52 von -ella-

4 Antworten

Also es spielt keine Rolle mit wem du am Ende des Spiels zusammen bist. Es gibt zwei verschiedene Enden. Ich Spoilere mal nicht ;), ausser du wilsst es. Und soweit ich weis kannst du das nur bei dem Dämon lernen (was ich dir aber nicht empfehlen würde da du zum Zaubern dann deine Lebenspunkte benutzen musst).

Antwort #1, 30. September 2011 um 08:19 von Gonzo_M

Die verschiedenen Enden sind:

1. Man stimmt Morrigans dunklem Ritual zu
2. Man opfert sich selbst, jedoch ohne Morrigans Ritual, der Held stirbt also
3. Man opfert Alistair
4. Man opfert Loghain

Und zum Blutmagierskill, du kannst es nur dort erlernen da du woanders nicht die Möglichkeit dazu hast.

Antwort #2, 30. September 2011 um 17:08 von watchmen

Wenn Du den DLC Wächterfestung hast, kannst du aber auch dort die Spezialisierung als Blutmagier bekommen.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 16:46 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Du kannst auch die Königin auf den Thron setzten ohne Alistair zu opfern oder Alistair heiraten(als Frau versteht sich).

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 00:17 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)