Tempel-Baaj (FF X)

Bin gerade im Tempel baaj mir fehlen noch 2-Schätze weiß aber nicht welche, der auf der rechten Seite in der Mitte und der Linke ganz vorne (wenn man reinkommt)

Wisst ihr welche das sein könnten ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 09:49 von RikkuXD

10 Antworten

ich habe keine ahnung aber wenns bevelle ist kannst du anima vergessen aber die truhe ist fast unübersehbar ^^

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 10:00 von b-25

Also mein Bruder Pascal hat mir genügend erzählt und B-25 wie blöd kann man sein und daran glauben?Das hat mein Bruder gesagt wie ich das gesagt habe.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 10:02 von gelöschter User

hä aber wenn der das in bevelle nicht gesehen hat dann kann der die bestia anim vergessen , oder ?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 10:11 von b-25

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nö denn Hp spärioid muss man doch hollen. Ritterlanze nicht umbedingt!Bald bin ich auch da bin schon gegen Seymor an kämpfen bzw am gewinnen voll die lusche.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 10:15 von gelöschter User

ich habe mal gehört das man die ritterlanze braucht an deiner stelle würde ich beide holen ^^

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 10:23 von b-25

ok

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 10:33 von RikkuXD

wie dumm kan man sein und ein b-25 sein nein man braucht sie nicht! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 10:34 von gelöschter User

also braucht man Ritterlanze nicht?


Weil ich war schon im tempel und hab sie nicht


Aber die Frage war ja ob jemand weiß was für ein Schatz rechts in der mitte in die statue kommt.

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 10:49 von RikkuXD

also ich sah mal alle

Besaid Weisenstab
Kilika Roter Reif
Dojose Mp spärioid
Macalania Fortuna spörioid
Bevell Hp späriod (Keine Ritterlanze das sagen die dummen!)
Stille ebene wenn du das Trio willst musst du Yojinbo und ASnima von Belegmene besiegen und kronnen nicht vergessen
Bajaa hat einen nur der ist acktiviert musstest nur denn Fisch besiegen und von anfang denn Krik
Stille ebene keiner da er kostet ja auch Geld

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 10:59 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 11:25 von RikkuXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)