Shulks 4.er Talentbaum / Skilltree (Xenoblade Chronicles)

Also ich bin lvl 74, es ist mein erstes Spiel.
Bin schon beim Herz des Bionis, pack die Monster da nicht. Und will deshalb shulks Skilltree #4.
Den krieg ich von Desiree.. aber:
Egal wann die anquatsche, die labert immer nur etwas anderes.
Ich hab schon folgendes gemacht:
- bruderzwist Quests gemacht
- 2 Quests von Jackson erledigt.
- Colony 9 beliebtheit auf 4 Sterne
- Ich hab mal gezählt hab schon 60 quests von C9 fertig.

Igendwelche Ideen?

So langsam finde ich in C9 keine Quests mehr.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 23:46 von Corristo

5 Antworten

Du musst zusätzlich zum 4-Sterne-Rang entweder bei den Künstlern untereinander ein Harmonieverhältnis oder zu den Soldaten untereinander ein Harmonieverhältnis haben. Anschließend sollte Desiree dann die Quest für Shulks 4.Talentbaum haben.

Antwort #1, 29. September 2011 um 23:49 von Victim32

Danke das lag daran, Kantz und Emmy Leater lagen in zwist, nachdem ich über Miller glaube ich die Versöhnung gemacht habe, hats geklappt.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 21:44 von Corristo

Wie hast du das hinbekommen? Ich kann dort nirgendwo neue Quests annehmen. Miller, Kenny etc. keiner gibt mir neue Quests...!?

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 14:59 von Eljah

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Gut, mir fehlten nur die beiden Jackson Quest. Jackson findet ihr am besten wenn ihr euch im Wohnviertel am südlichsten Punkt hinstellt und die Uhr auf 6 Uhr stellt. Dann kommt er dort aus dem Haus.
Danach konnte ich von Desiree mir das Ohr blutig reden lassen und schon war die 4. Skillleiste freigeschaltet.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 15:37 von Eljah

ich hatte auch das problem, dass desiree mir den quest nicht gab. dabei war ich schon kurz am ende von der hauptstory, jedes gebiet hatte bereits 4-5 sterne und ich hab so gut wie alle quest erledigt.

die quests von jackson waren schon längst gemacht, er ist koch bei mir geworden.
bei mir hat sich der quest erst aktiviert, als ich mit betty 2 nacheinander geredet habe (12 uhr war es), sie befindet sich im wohnviertel, direkt neben dem teleportpunkt. betty steht am gebüsch und tut hecken schneiden oder was auch immer^^.
nachdem ich mit betty 2 mal hintereinander geredet habe, entstand in der harmonieliste zwischen ihr und kenny rohan ein neuer pfad "fanclub" heißt er.
danach hat mir desiree endlich den quest aufgeben mit dem ich shulks 4ten charakerzug freigespielt habe

Antwort #5, 17. Juli 2016 um 17:10 von shulkischnucki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)