heyho hab 2 fragen (Pokemon Soulsilver)

hätte da 2 fragen
1.Suicune läuft ja in der welt herum un muss es ja glaub immer finden habe es zuletzt vor mahagonia city gesehen glaube ich und bin jetzt schon mit der pokemonliga zum 1 mal durch und bin auch jetzt schon in kanto in orania city eingereist und würde gerne wissen wo ich es als nächstes finden kann oder ob ichs überhaupt noch finden und fangen kann :D
2.habe irgendwo im spiel gelesen es soll einen radio sender geben wo man das passwort hört un was gewinnen kann aber wo is der sender oder wie bekommt man ihn dann
das wären fürs erste meine 2 fragen die mich mal so interessieren danke für eure hilfe im vorraus =)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 07:20 von VolvicPfirsich

3 Antworten

1.)
Du kannst Suicune noch am unteren Ende der Route 14 antreffen.
Es steht im Wasser. Danach ist es, sofern du bereits Misty besiegt hast, am Kap antreffen, wo du es wie ein normales legendäres Pokemon hereusfordern kannst.

2.)
Die Radiosendung läuft jeden Tag. (Buena's Passwort)
Du kannst den Sender immer 02:00, 05:00, 07:00, usw. (+3h) hören.
Eben alle drei Stunden auf den unteren rechten Sender.
Wenn du ihn gehört hast, kannst du in den Radioturm von Dukatia City gehen, im ersten Stock ist ein Studio, bei dem du das Passwort sagen kannst.

Antwort #1, 30. September 2011 um 09:30 von Anderesio

ok vielen dank =)

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:23 von VolvicPfirsich

Hey VolvicPfirsich, Kommata wären sehr schön. Im ernst, 6 zeiliger Satz ohne Komma - den kann man doch nicht lesen!

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)