Wo sind der hohe Gipfel und das neue Zuhause vom Zwerg? (Der König von Narnia)

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen?
Habe nun endlich alle Banner zusammen und bei den jeweiligen Tieren abgeliefert. Habe auch einige Kerker gefunden, aber nie irgendwas darinnen. Laufe dort immer nur wie Falschgeld rum.

Viele Fragen:

1) Wo finde ich das neue Höhlenzuhause vom Zwerg?

2) Wo ist der hohe Gipfel, auf den ich klettern soll?

3) Wann kann ich endlich in den Kerkern was finden? Zwei oder drei bleiben mir im Moment immer noch versperrt, da ranken sich so Pfähle vor. Einer auf dem Weg zur Hexe (wo man an den Ranken hochklettern muß) und einer wo der Gorilla stand. Wo es zwei Zipfelranken gibt. Wenn ich einen umhaue, geht der Zaun weg, dann komme ich an den Kerker/Höhle, aber die bleibt versperrt. Selbst wenn ich den zweiten Zipfel umhaue.

Danke schon mal für schnelle Hilfe :-)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 09:34 von Spielemaus22

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)