Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich bin in der Versammlunshalle bei der dringenden Quest von jr3 angekommen und muss den shen gaoren killn Was für ne Waffe wäre am besten und wie muss ich die Sache angehen,Danke im Vorraus.


:)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 10:22 von shadowpet

2 Antworten

Als Waffe würd ich eine nehmen, die entweder Feuer- oder Dracheneigenschaft hat, da der Gaoren -2 bei beidem hat. Am besten geht's mit Langschwert.

Taktik: Immer auf die Beine schlagen und wenn er zusammenfällt, immer voll auf den Kopf hauen. Ist eigentlich easy zu schaffen. Ach ja, wenn er am Fort ankommt bei der grossen Mauer aus Stein, dann solltest du nicht vergessen den Dragonator zu betätigen und zwar genau kurz bevor er schiesst. Der schadet nämlich ziemlich viel.

So ist die Quest locker zu schaffen. Du wirst etwa noch über 4min Zeit haben, wenn er stirbt.

MfG MHP-Fan

Antwort #1, 30. September 2011 um 12:49 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wen du wilst das er öfters runterfählt dan hau unter ihn rein da wo die beien befätigt sind ein parr mal und er fählt jedes mal runter udn hau die beien noh ncith rot wen er eine attake macht dan kast du sie abbrechen wen du gegen das bein haust udn es rot wird verstehst du was ich meine?
trozdem viel glück
mfg ;)

Antwort #2, 30. September 2011 um 13:52 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link